Suchen Menü

Gehts euch auch so?

Huhu!

Hier schreib ich auch mal wieder... Ab morgen gehts ja bei uns richtig los mit Umzug und so, und mir gehts so lala. Mein armer Mann muss da wohl ziemlich viel allein machen....

Könnt ihr euch noch nach vorne beugen oder bücken? Mir tuts fast schon weh wenn ich mich vorbeugen muss! Ist das normal? Mal abgesehn davon das ich mal wieder erkältet bin :-( tut auch der Bauch so komisch. Ich weiss nicht wie ich das beschreiben soll, es ist nicht schmerzhaft aber doch unangenehm, kann aber selten sagen das er hart wäre. Sind das diese Braxton - Hicks - Kontraktionen?

Fragen über Fragen, und das am Sonntag Abend... Ich danke euch fürs zuhören!

LG Schölli 31+1

Bisherige Antworten

Gehts euch auch so?

Hallo Schölli,
tageweise hab ich das auch.. Heute hab ich wieder massig Übungswehen.. Sie sind unangenehm aber nicht schmerzhaft.. Ich fühl mich dann immer so schlaff..
Mach nicht zu viel und schäm dich nicht weil du nicht schleppen kannst wie eine irre- du trägst, im wahrsten Sinne des Wortes, die Verwantowrtung ;)
LG Schäfchen 27+6

Gehts euch auch so?

Hallo,

mir gehts auch so mit dem Buecken und Beugen.

Letzten Freitag musste sogar mein Arbeitskollege die Muelleimer in unserem Buero leeren, da ich kurz vorher gerade gegessen hatte und mir alles hochkommt wenn ich mich buecken muss. Kann sowieso sehr wenig auf einmal essen.

Ansonsten kann ich mir leider meine Socken nicht mehr im Stehen anziehen, muss mich also setzen, sonst bekomme ich Gleichgewichtsprobleme.

Weh tut aber zum Glueck nichts dabei.

LG Ina 29+2

Gehts euch auch so?

Ich kenne das auch . Kann mich nicht mehr richtig bücken, mein Mann oder meine kids müssen mir schon die Stiefel ausziehen %)
Das Anziehen fällt mir schon schwer ......
Ich denke, das ist alles ganz normal und solange es keine richtigen Schmerzen sind, kannst Du beruhigt sein !
Schieb aber trotzdem eine "ruhige Kugel", auch wenns schwer fällt !
Alles Gute für den Umzug und wenig Stress,
Sonja mit Romy inside bei 27+6

Jaaaa,....

...und ich stöhne immer vor mich hin (ich sag immer hört nicht hin,mir tuts gut:-P ).

Stiefel anziehen ist ein Akt.

Außerdem spannt der Bauch jetzt abends so unangenehm, dass ich meist im Sitzen nach vorne gebeugt fernsehe. Auch bekomme ich unangenehme Stöße von innen:-D .

Wenn ich mir vorstelle, dass sie am Ende das Doppelte von jetzt wiegt, dann zerreißt es mich:-P

Irgendwie schaffen wir das!

Übernimm Dich nicht:-P

GLG, Käthe:ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen