Geht's euch auch so?
wie ist es bei euch, habt ihr auch keine Lust mehr?
Ich hab noch 5 Wochen und weiß auch, dass es besser wäre, wenns Trellfchen noch ein wenig drin bleibt, aber ich mag nicht mehr.
Ich schiele schon immer neidisch auf die Pieperinnen, die nur noch wenige Tage bis zum Termin haben.
Mein Bauch hat inzwischen einen Umfang von 115 cm und hängt auch ziemlich tief, ich kann mich kaum noch bewegen, bücken etc ist echt ein Akt jedesmal, Außerdem hab ich mal wieder heftig Duck nach unten :/
dazu kommt dass ich jetzt anfange Wasser einzulagern, das kenne ich ja so nun gar nicht von den ersten beiden Schwangerschaften und es nervt einfach nur.
Schlafen? ehrlich die Nächte können eigentlich nur ruhiger werden, abends kann ich meist nicht einschlafen und wenn ich schlaf, dann im 2-Stunden Takt, weil ich zur Toilette muss. Das ich mal richtig ausgeschlafen war ist lange her.
Irgendwie empfnde ich einfach alles nur noch Als anstrengend und dann ist es so wunderbar aufbauend, wenn das Große Kind einen Wutanfall bekommt, weil ich sage, dass das Zimmer noch nicht fertig aufgeräumt ist (sie war da anderer Meining und ihre Wutanfälle sind...)
Und das KLeine Kind sich hinsetzt und heult, weil das Arme kind ja schon wieder aufräumen muss und 'Wieso denn immer ich' (Na weil es seine Sachen sind?) Ehrlich, ich war kurz davor sein komplettes Zimmer leerzuräumen, dann braucht ee nicht merh aufräumen.
Naja, Montag sind die Ferien vorbei, dann wird es wieder anders (wobei ich den KLeinen dann wieder in den Kindergarten fahren muss und Autofahren mag ich momentan nicht mehr gerne)
PFFFF. Da ich aber gerade amfange meinen Putzfimmel zu bekommen und mich einfach jeder Dreck nus noch nervt udn ich beginne Sachenzu Säubern, wo ich sonst gerne mal drüber wegschaue, denke ich, dass es nicht merh ganz so lange dauert, drüber gehe ich hoffentlich nicht.
Naja, sorry für das Jammern, aber meinen Liebsten mag ich damit nicht auch noch belasten, der ist mit der Pendelei und der Situation auch nicht glücklich.
Aber das hat ein Ende, wenns Baby da, ist, denn die ersten zwei Monate, wenn ich im Mutterschutz bin, nimmt er Elternzeit und zieht dann ganz zu uns :))
Liebe Grüße
sundancer
Geht's euch auch so?
ich hab auch keinen bock mehr.alles tut nur noch weh.
heut in 4 wochen ist der KS termin.bin gespannt ob sie noch so lang drinbleibt.ich glaube (und hoffe) nicht
Geht's euch auch so?
Tolle Neuigkeiten von Deinem Schatz! Da kannst Du Dich ja drauf freuen :)
Alles andere unterschreibe ich direkt vom Fleck weg auch mit meinem Namen: anstrengend ist alles und jede Bewegung, Bauch groß und Kind sperrt, die Großen zwecks Ferien nicht asugelastet und rotzig wie eh und jeh, die Nächte ein Graus, Ruhe ein Fremdwort etc.pp...
Meinen Noch-vor-der-Geburt-Großputzfimmel hatte ich schon letzte Woche. Da hab ich auch gedacht, dass man normaler Weise sagt, dass sei ein Zeichen für die nahende Geburt - zumindest der Volksmund sagt das, aber was weiß der schon? Die Wehen die ich danach hatte waren nicht mal als Senkwehen produktiv, sonst hätte mein Kind sich letzte Nacht nicht wieder äußerst Schmerzhaft für mich in die BEL drehen können :( Seither wirds nich besser mit den Schmerzen *aua*
Und ansonsten ist alles ruhiger als es das die ganze Ss je war. Das ist echt irgendwie deprimierend! Wieso ist und war das nicht andersurum???
Na, um Deine Frage zu beantworten: JA! Es geht mir ganz genau so!
LG
Melli 35+2
Geht's euch auch so?
mir geht es genauso. So langsam aber sicher hängt mir diese Schwangerschaft einfach nur noch zum Hals heraus. Ich will nicht mehr, hab keine Lust mehr, den Riesenbauch mit mir herumzuschleppen und überhaupt, ich will endlich mein Kind sehen und im Arm halten.
Allerdings ist es seit gestern ein klein wenig besser und ich fange an, mich so richtig darauf zu freuen, dass der Kleine bald bei uns ist. Wir wissen aber auch erst seit gern Abend, in welches Krankenhaus wir zur Entbindung fahren (und das bei Et-10 :-| ).
Leider habe ich auch kein wirkliches Patentrezept gegen die einsetzende Schwangerschaftsunlust.
Aber ich glaube, du wirst sehen, dass die nächsten Wochen wie im Flug vergehen. Das war bei mir so, es gab und gibt, einfach ne Menge vorzubereiten :-) .
Kopf hoch und durchhalten,
Liebe Grüße,
Kirsten
Aber sicher....
...mir geht es auch so! Nachts kann ich überhaupt nicht mehr schlafen,ich muss alle 1-2 Stunden zur Toilette und weis überhaupt nicht wie ich mich hin legen soll.Der Bauch drückt wie verrückt. Dann habe ich total dicke Beine durch das Wasser,was rumlaufen oder sonstiges fast unmöglich macht! Aber im Moment kann ich auch über kein Staubkorn drüber gucken. Muss auch alles weg machen,weil ich denke,dass es vielleicht das letzte mal Großputz ist bevor der Zwerg kommt.Blöd ist auch das niemand so richtig Zeit hat. Mein Schatz muss arbeiten und Freunde sind auch alle arbeiten. Echt langweilig! Bei schönem Wetter setzt ich mich dann auf den Hof und genieße die Sonne! Aber ich fiebere echt den Tag der Geburt entgegen. Kann so langsam nicht mehr! Also siehste dann biste nicht allein! Liebe Grüße Cathleen und Felix 38+1 [:-} :IN LOVE:
Geht's euch auch so?
Mich nervts schon, wenn meine beiden Mädels anfangen zu streiten, am liebsten würd ich abhauen, das brauch ich nciht auch noch.. oder ich werde selber total aggressiv :-(
hm, wenigstens kommt Dein Männe dann für die 1. Zeit zu Dir- das schminke ich mir ab- er wird sicher versuchen, etwas öfter da zu sein, wird aber weiter pendeln. :-(
Na dann, weiter gute Nerven und drücke die Daumen, dass dein Baby nicht über die Zeit geht.
LG, Solveig- 34+0
Nöö, mir eigentlich nicht.
bin jetzt in der 39. SSW, aber habe keinen Grund zu klagen. Klar, ich schlafe schlecht mit dem dicken Bauch und habe etwas Wassereinlagerungen, aber trotzdem fühle ich mich noch total fit und gehe jeden Tag 2 Stunden mit dem Hund spazieren, fahre noch immer viel Fahrrad und habe immer was zu tun, so daß ich nie ins Grübeln komme.
Vielleicht geht man aber auch anders mit der Schwangerschaft und den Zipperlein um, wenn sie einem nicht gerade geschenkt wurde (wurde erst im 34. Zyklus durch die 4. künstl. Befruchtung schwanger).
Aber ich freu mich natürlich schon irre auf den Moment, wenn unser kleines Glück in unseren Armen liegt!
Dir noch alles Gute, halte durch!
LG,
Nalla
Nöö, mir eigentlich nicht .Ich geniesse noch etwas die Ruhe vorm Sturm
Geht's euch auch so?
Hallo!
Also ich kann das nur unterschreiben! Hatte mich so auf diese SS gefreut, aber jetzt hängt es mir alles zum Hals raus... Blöder SS-Diabetes, strenge Diät, riesiger Bauch, nachts kein Schlaf, Symphyse schmerzt, kann mich nicht mehr bücken und keine 5 Minuten mehr laufen usw... :STOP:
Naja, 2 Wochen muss mein Kleiner noch drinbleiben, dann ist er kein Frühchen mehr. Danach darf er gern kommen!
Freu dich auf die Zeit nach der Geburt, dann hast du wenigstens deinen Mann zur Unterstützung. Ich freue mich auch schon, denn meiner fährt auch seit über 1 Jahr täglich 80 km zur Arbeit (bei ohnehin schon mind. 50-Std.-Woche) und kommt ab Juni endlich in die nähere Umgebung! [:-} [:-}
LG,
sarimiral 34+6.
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen