Suchen Menü

Geht's euch auch so?

Da kauft man sich schon extra Umstandskleidung und trotzdem reicht diese von der Länge her nicht aus.
Meine Pullis z.B. sind inzwischen fast alle zu kurz. Ohne ein zusätzliches Bauchband würde der Bauch rausgucken und kalt werden.
Kann man so Umstandskleidung denn nicht 10cm länger machen?
Oder geht das nur mir so?
Bisherige Antworten

Geht's euch auch so?

Hm, das Problem hatte ich weniger - und das obwohl ich meine normalen T-Shirt angehabt habe ;-)... aber ich mochte es schon immer etwas lockerer und länger - habe die Mode mit Eng & Bauchfrei sowieso nicht mitgemacht. Naja, zum Ende der Schwangerschaft lagen die normalerweise weiten T-Shirts dann doch eng an... :-P

Nur Umstandshosen habe ich mir gekauft, und die wurden leider zum Schluss auch verdammt eng...musste sogar auf die Umstands-Relaxhosen (auch für draußen) ausweichen, weil die anderen nicht mehr passten =-O

Hab mich allerdings auch über einen Umstand-und Still-Pyjama geärgert, da war die Hose so blöd geschnitten, das die ständig unter den Bauch gerutscht war. Erst jetzt wo schon etliches vom Bauch wieder weg ist, passt die Hose so einigermaßen...

Du siehst also, das es noch andere mit den gleichen Problemen gibt - ich vermute mal die Klamotten wurden von Männern entworfen %)

Und es lebe das Bauchband - ich hatte mir auch 4 Stück gekauft - und tatsächlich nie gebraucht ;-), gleiches gilt für Umstands-Leggins...naja, glücklicherweise waren die nicht sooo teuer.

LG

Kerstin mit Tristan (3w2t)

Bei mir gehts noch, habe mir viele längere Teile gekauft.

Ist bei mir auch so. Die Hosen kneifen auch, aber es sind nur noch 2 Wo. Da muss ich jetzt durch :)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen