Suchen Menü

Geht's euch auch so?

Ich fühle mich wie ein lebendiger Mörser, wobei mein Becken die Schale und der Kopf des Kindes der Mörser ist.
Bei jeder Bewegung, vor allem nachdem ich etwas länger gesessen oder gelegen habe tut mir mein Becken und die ganze Leiste dermaßen weh, dass ich kaum noch gerade gehen kann.
Hoffentlich kommt Kiara bald raus!!!
Bisherige Antworten

Geht's euch auch so?

Hi! Hab schon oben geschrieben. Mich mal hinlegen... :DEVIL: oder die Hose anziehen.. :DEVIL: also, alles was mit "Beinebreitmachen" zu tun hat.. auaaaa. Die Nächte sind das schlimmste. Und Pipi (nachts) gehen, ist ein Horror, mein Becken "lebt für sich" und zwar je Knochen einzeln.. Es knackt so blöde.. Ach neeeee... :,(

35+2 :DRINK:

Geht's euch auch so?

Ich fühle mich momentan als würde mein Bauch bald platzen.
Ich hab immer mehr das Bedürfnis den Bauch einzuziehen um einfach mal wieder normal auszusehen :-D
Naja, bald haben wirs geschafft.
Aber dieses "Wal-Feeling" und überall Zwicken und Ziepen kenne ich, mach dir nix draus, du bist nicht alleine ;-)
Liebste Grüße,
Natalie mit Nele Paulina 34+1 :IN LOVE:, die sich in Mamas Bauch ganz schön breit macht :-D

Geht's euch auch so?

Ja, ich habe oft das Gefühl, gleich reisst mir der beckenboden auseinander. Boah, das ist wie eine fiese Zerrung zwischen den beinen oder ganz schlimmer Muskelkater. Habe vorhin, die Küche gemacht, gestaubsaugert und aufgräumt - danach dachte ich schon, jetzt macht es plopp und alles purzelt unten raus. Irgendwie nicht schön, das GAnze...

lg ellek (36+5)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen