Suchen Menü

Geht noch jemand nicht zur FD außer mir?

Wollte nur mal fragen. Weil wir ein super US bei der NF hatten und ich es immer als ein entweder oder gesehen mit NF IND der FD...
LG Daniela
Bisherige Antworten

Blödes iPhone frisst immer Worte, aber Ihr wisst sicher was ich meine...

Hallo!
Ich gehe nicht zur FD, war auch nicht bei der NFM. Das Ultraschallgerät bei meinem FA ist recht neu und gut und ich denke man muss einfach auch vertrauen in sich und in die Natur haben. Mir geht es bis jetzt sehr gut mit der Entscheidung keine zusätzlichen Untersuchungen machen zu lassen.
Liebe Grüße
Chrissy 19+5

Nö...

Hi Daniela,

nö ich gehe nicht...war auch nicht zur NFM ! Das einzige was ich gemacht habe ist die BE wegen Toxoplasmose und Zytomegalie. Wir fahren auch noch zum 3D Ultraschall (aber nur weil wir schauen möchten :-) ) bzw. meine FÄ mir das angeraten hat da wir keine Kinderklinik auf Sylt haben und man so evtl. gleich auf's Festland fährt zum Entbinden wenn man nun beim 3 D etwas sehen sollte.

Lg sylterzicke (23ssw mit Ü-Ei Fidibus :-X)

Habe weder NFM noch FD machen lassen, weil ich einfach meinem Körper vertraue und denke, wenn der Gyn was feststellt, wird er mich sowieso weiterschicken. Hatte am Anfang von ihm eine Liste mit IGEL Punkten bekommen, was wieviel kostet und fragte ihn, was davon überhaupt nötig sei und er meinte, man könne die Frauen auch durch soviel Untersuchungen verunsichern, z.B. bei nem positiven Zytomegalie befund könne man nicht therapieren und dann macht sich Frau die ganze SS über Sorgen, das einzige was sinnvoll wäre, ist toxoplasmose test, wenn ich wollte... Also habe ich nichts machen lassen, nur nen Toxoplasmose test bei der Hebi, der kostet da nämlich nix, beim Gyn schon *g*

Und bin bis jetzt relativ entspannt durch die SS gekommen, trotz vorheriger Fehlgeburt.

LG Silke

also ich bekomme sowieso keine FD, weil es der FA nicht für nötig hält...

Puh, dachte schon ich sei die einzige. Vertraue auf meinen Körper und FA ;-)

Hallo Daniela,
ich hatte auch keine Nackenfaltenmessung oder noch mehr. Das einzige, das ich machen lasse, ist bei jedem Termin einen 3D-Ultraschall. Und das nicht mal wg. ist alles gut?, sondern weil ich die Fotos als Erinnerung an die SS möchte.
LG
Nicky

Ich geh auch nicht, LG->

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen