Suchen Menü

Geht es nur mir so?

Ich weiß nicht, ich gehöre normalerweise nicht zu den jenigen, die sofort alles Neue doof finden. Aber mit dem Forum komme ich immernoch nicht so gut zurecht. Ich muss mich IMMER neu anmelden und alles eintippen. Früher brauchte ich nur einmal klicken und fertig. Und die Ansicht "Diskussionsverlauf" ist zwar wie früher, aber lässt sich nicht feststellen. Alles in allem sehr benutzerunfreundlich. Oder bin ich nur altmodisch???

Ich VERMISSE das alte Forum...Weinend

Bisherige Antworten

Nein mir gehts genauso!!!

Hallo Jay,

bin aus dem Urlaub zurück und kann gar nicht alles nach verfolgen. Ich finde das neue Forum auch nicht toll und merke gerade das ich viel weniger rein schaue, das ist doch sch:::::

ICH WILL DAS ALTE FORUM - MIRIAM!!!! BITTE

LG Anja

Du sprichst mir aus der Seele, mir gehts ganz genauso!

Ich bin zwar auch schon seit fast 13 jahren dabei (obwohl, zwischendurch hatte ich auch mal lange Pause) aber ich glaube trotzdem nicht, dass es an der Jahreszahl liegt, also dass wir nur alteingesessen sind.

Es war früher auf jeden Fall leichter und übersichtlicher. Und ich denke nach wie vor, dass deshalb jetzt weniger los ist. Klar, kann man ja keinem verdenken.

Echt schade, aber wohl leider nicht zu ändern, was?

LG Claudia, gerade vom Monster dm-Einkauf wieder zurück (machen wir alle paar Monate wenn wir 10fach Punkte haben, das lohnt sich immer gewaltig ;-)

Wir müssen uns echt zwingen, zu schreiben wie immer. Das wäre sonst soooooo traurig... ;-(

mir geht es tausend mal genauso :( siehe Post oben .. echt zum K...

muss ehrlich gestehn, dass es mir sogar zu kompliziert zum lesen ist *schämmich* weil man immer drauf gehen muss um überhaupt mal was zu sehen, also echt bäh!

es geht so, fand es vorher auf jeden Fall besser, aber bei mir bleibt die Anmeldung?

Auch wenn ich auf Diskussionsverlauf bin, ist es beim nächten Besuch noch so eingestellt. Habe aber keine Ahnung wieso Verwirrt

Hoffe auch dass ihr fleissig weiterschreibt, ich werde mich auf alle Fälle bemühen!

Ja mir geht es leider auch so, die ewige Anmelderei nervt und weniger übersichtlich ist es auch :-(

hab mich schon beschwert in relaunch forum,aber die interessiert das nicht *grumlz* vielleicht sollten wir das alle mal machen.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen