Geht es euch auch so, die Murmel wächst ...
Dann hatte ich auf irgend ner Internetseite gelesen wenn man Ohsaft trinkt und nen Keks ist braucht man nur 10 min. warten - dann kommt der Zucker beim Baby an und es fängt an zu Strampeln :BRAVO: ...
Der Witz ist es Funktioniert wirklich :-) echt super schön !!
Euch allen liebe Grüße, nehmt euch die Zeit und bestaunt die Bäuche, denn ich les immer wieder es vergeht viel zu schnell !!!!!!!!!!!!!
ALSO GENIESSEN
:OK:
Dank VW-Plazenta spür ich noch nicht so viel, bestaune aber meinen Bauch auch regelmäßig und geh ihn jetzt gleich mal im Thermalbad zur Schau stellen ;-)
Lg Heike
LG :THUMBS UP:
Aber es ist wirklich schön. ich bin auch soo froh, das sich das baby so oft meldet. Nur nach Tagen, wo ich es wirklich mit der aktivität übertrieben habe, da ist es wohl mit mir zusammen müde und muckert sich fast gar nicht.
;-)
LG
Melli, die morgen FA Termin hat und sich schon freut und auf ein Outing hofft!
Ja endlich!
Ich hab mich so drauf gefreut und hoffe das er gaaaanz schön Rund wird! Und ich versuch auch das ich ihn ganz oft streichle, bin froh das sich mein Kleines so oft rührt, ich vergess ja leider oft das ich schwanger bin ... aber je größer der Bauch desto weniger vergess ich es %) :-)
Glg
FranCo mit Bergfest!!!
Meine FÄ meinte übrigens heute, man soll nicht allzu heftig über den Bauch streichen und reiben -das "könnte" wohl Wehen auslösen. Also ganz normal kein Problem, aber ich ertappt mich manchmal auch, dass ich auch schon mal länger streichel...ist halt auch sooooooooo schöln.
GLG
Simone
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen