Geht es euch auch so das ihr Abends kaum einschlafen könnt aber dan total lange schlafen könnt ?
Geht es euch auch so das ihr Abends kaum einschlafen könnt aber dan total lange schlafen könnt ?
hi
mir geht es ähnlich, wie ich schon im hier in die Runde geragt hab, könnte ich den ganzen Tag schlafen und bin total ko... dann lieg ich auf dem Sofa und möchte noch bissi TV glotzen und penne schon nach fünf Minuten ein, um (ca)22:30Uhr nach den ganzen Sendungen weckt mich mein Mann, damit wir ins Bett wandern können...
dann fängt der Schei.... an und ich liege wach da... aber mein Körper ist
das dauert dann so eine gefühlte halbe Stunde bis ich einschlafe...
in der Nacht muss ich zweimal raus... wobei das zweite mal immer kurz vorm Weckerklingeln ist und dann könnte ich EWIG schlafen... oh was würde ich nicht dafür tun, damit ich frühs länger schlafen könnte alles... ABER alle meine Freundinen mit Babys habn gesagt das geht im 3.Monat vorbei...
DAS lässt mich hoffen O:-) O:-)
so jetzt wünsch ich allen eine gute Nacht und morgen dürfen wir ja ausschlafen!!! yeahhhh... Ich liebe Sonntag!!!
ich schlafe gut ein
bin dann aber ab 4 Uhr hellwach.
Dafür könnte ich dann den ganzen restlichen Tag schlafen
LG
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen