Suchen Menü

Geht es euch auch so?

Hallo Ihr Lieben!

Habe eine Frage: bin jetzt erst 9+6, aber wenn ich mich hinsetzte fühlt sich das komisch an, so als ob was innen von unten nach oben geschoben wird mit einem kleinen stechen.Das ist nicht immer der fall aber oft.

Ich muss ständig pipi und hab einen Blähbauch dahängen als wär ich schon im 6.Monat - hab aber noch nix zugenommen - gott sei dank!

Bilde ich mir das nur ein, oder geht es einigen von euch auch so??

Bisherige Antworten

Jou hier! Nur:

Hi
Ich bin erst bei 7+1....und das Ziehen ist immernoch so dolle!
Blähbauch kann ich mithalten - die blöde Verdauung ist noch nicht umgestellt und ich muss mich auch noch an die Hormone gewöhnen, damit ich wieder normal ticke *ggg*
Achso und ich kann nicht mehr lange mit übereinander geschlagenen Beinen sitzen - das ist unangenehm....
GLG und toitoitoi das alles gut ist!
Suse

Geht es euch auch so?

Das merk ich so noch nicht...aber meine Hosen sind ganz schön eng geworden. ;)
Aber die Waage zeigt nicht mehr an. :)
Werd bestimmt bald auf U-Hosen umsteigen müssen...und nen neuer BH muss auch bald her...meiner sitzt schon ganz schön knapp. ;)
LG
Sabrina mit Krümel :IN LOVE:

Geht es euch auch so?

HIHI
Ja - ich ja auch trage ja schon andere BHs und U-hose - habe ich ja noch alles liegen gehabt - zum Glück...
in der letzten SS kam ich mir erstmal völlig bescheuert vor, daß ich schon in der 7. Woche ne U-hose gekauft habe...bin solange um die Abteilung rumgeschlichen bis keine Verkäuferin mehr zu sehen war - dann schnell übergeschmissen und ab zu Kasse damit....*LOL*
GLG Suse 7+1 gaaaanz bald auch mit gesehen Herzchen *freu* und *hoff*

Geht es euch auch so?

Meine Hosen passen noch, aber bei 4 +? brauche ich fast schon nen neuen BH - wo soll das noch hinführen, ich hab doch jetzt schon 80D/E ...

Naja, immerhin is mir noch nicht schlecht!

Wünsche euch einen schönen Tag!

Mia

Geht es euch auch so?

huhu
ich bin jetzt bei 9+1 und ich fühle mich schon so kugelig dass ich das Gefühl habe jeder müsste es mir sofort ansehen!
ist aber scheinbar nicht so. Wenn man es weiß sieht man es allerdings deutlich. Ich bin sonst aber auch recht schlank.
Ich bin jetzt auch umgestiegen auf U-Hosen. auch wenn die noch ein wenig rumschlackern, ich halte die anderen nicht mehr aus und die engeren gehen sowieso nicht mehr zu.
Ach ja, ich habe bisher eigentlich eher ab- als zugenommen, daran liegts also nicht.
lg anna

Geht es euch auch so?

..das habe ich momentan noch nicht ,ich hatte es aber auch in jeder SS.

LG Nic

Geht es euch auch so?

Ja, mir geht es genauso! Wenn ich mich setze, fühlt sich das auch so an, als ob da was drückt und ein kleines Bäuchlein hab ich auch schon, was man aber nur sieht, wenn man es weiß! Zugenommen hab ich noch gar nichts. Aber ich bin müde, meine Brust spannt und juckt, ich muss dauernd Pipi und abends hab ich einen Blähbauch, dass ich schon so richtig schwanger aussehe!
LG, Ricarda
Lilypie Pregnancy tickers

Gott sei Dank ;-) ...

... dachte schon ich wär "etwas arg Schwanger" *lach*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen