Suchen Menü

Gehöre ich auch bald hier rein?

Hallo ihr lieben,

irgendwie sagt mir meine Erfahrung und das Gefühl, daß ich es schaffe.

Wir haben am Sonntag :KISSED: :KISSED: , da war auch mein ES.

Und irgendwie bin ich jetzt sehr unruhig. Meine Tempi ist in 2 Schritten hochgegangen, gestern hatte ich hellrote Schlieren im Slip, die Tempi blieb oben. Jetzt sind die Schlieren wieder weg, dafür habe ich jetzt einen Pilz. (Typisches SS oder AB-Zeichen bei mir, nur daß ich zur Zeit keine ABs zu mir nehme).

Schade, daß ich erst später testen kann. Blutung am 4. Tag ist auch ein bissel früh, aber ich habe ähnliches schon öfter gelesen. Bleibt nur,Quälend lange 9 Tage noch zu warten. 8-)

LG, Felinchen

Bisherige Antworten

Schade,dass ich so gar keine Reaktionen hier bekomme,dabei könnte ich Daumen und Aufmunterung gut gebrauchen :-( LG,

Ich drück dir die Däumchen!

Wenn du erst am Sonntag deinen ES hattest, musst du ja noch mind. 1 Woche warten, bis du testen kannst.
LG Mela (7+2) :IN LOVE: :IN LOVE:

Hallo Felinchen !!
Meine Daumen sind auch feste gedrückt.
Halt uns am Laufenden, wir freuen uns schon, wenn wir wieder "Zuwachs " hier bekommen :-)
Alles Gute,
Woertherfee

Huhu ich drücke dir auch ganz ganz fest die Daumen !!!!!!

Ganz liebe Grüße Steffi mit Isabell und Pünktchen 6+6 :IN LOVE:

Niix für ungut...

..ist auch nicht böse gemeint,klar drück ich dir die Daumen,aber ich weiß nicht so recht welche Reaktionen Du hier erwartest:Ihr habt am Sonntag ge-xelt....aber alles andere als abwarten ist jetzt leider bloße Spekulation und wir können ja auch leider nicht in die Kristallkugel schauen.

Ich denke ,ich spreche da nicht nur für mich...ich hatte auch andauernd irgendwelche Symptome nach x-eln und es ist leider nichts geworden.

Also nix für ungut..ich drück dir die Daumen auf das unser Forum voll werde..aber dein Posting wäre wohl doch eher was für das IWSW Forum gewesen. :ROSE:

Alles Gute

Nic

Sehe das wie Nic.....

Hallo Felinchen!
Klar sind die Daumen gedanklich gedrückt! Wie für die Mädels aus den IWSW Forum! Hier soll es ja noch richtig voll werden!
Ich gehöre wohl auch zu den "erfahrenen" Mamas, wie Du es nennst, aber ich hätte kein theoretisches SS Posting hier hinterlassen...auch wenn ich nie unter PMS leiden musste und auch schon immer vor dem NMT ein sicheres Gefühl hatte.
Gglg und ich freu mich für Dich, wenn der Test bald positiv ist!
Suse 6+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen