Gehen eure Kinder auch noch so um im Bauch?
LG Anne 38+5 (ET - 9)
Ja bei mir es es ganz genauso!! Allerdings liegt er immer mit dem Kopf nach unten bei jeder Untersuchung :-) Aber mal drückt sich der Po total nach außen, mal sind es die Füße. Mir tut es manchmal auch ganz schön weh wenn er gegen die Rippen tritt. Ich kann mich auch nicht daran erinnern, dass es so extrem bei meiner Tochter war und ich hab noch jetzt die "Dämpfung" durch die Vorderwandplazenta, wie wäre es ohne 8-)
Aber ist ja nicht mehr lange, bei Dir erst Recht nicht, das schaffen wir doch locker ;-)
LG
Dani (36+6)
Ja meine geht auch noch Spazieren. Die ist auch noch sehr aktiv. Seit heute bin ich 2 Tage über dem Termin. Es geht morgens ca. 5 Uhr los. Dann alle paar Stunden. Um ca. 24 Uhr ist dann Ende. Dann bin ich auch eingeschlafen. Ob sie eine Nachtwanderung veranstaltet weiß ich nicht. Dein Kleiner/deine Kleine ist halt sehr aktiv.
LG!!!
Also ich kriege auch trotz Vorderwandplazenta so richtige Kungfu-Tritte ab. Da ist manchmal eine Aktion im Bauch, dass mir die Luft wegbleibt. Und der Po schiebt sich auch mindestens zwei Mal täglich quer rüber von links nach rechts - da kann man von außen schier zugucken. Hatte auch überall gelesen, dass das Kind zum Ende hin weniger Platz hat und deshalb nicht mehr so viel los sein soll mit drehen und wenden. Aber ich merke davon von dem Weniger noch nix - und meine Kleine ist immerhin laut Schätzung schon rund 2700 Gramm "dick".
Bin auch schon etwas ungeduldig, so schön und niedlich das ist, wenn man die Bewegungen so deutlich spürt, aber wie du schon sagst: Mal wieder einfach so hinlegen oder sitzen wie es einem passt, das wäre schon schööööööön.
LG,
Streifensocke (35+5)
also unsere toot auch so richtig rum und das 4 Tage vor KS...manchmal spannt es ganz schön an der bauchdecke weil eigentlich hat sie kaum Platz abermuss nochmal so richtig aufdrehen. Aber ich genieße es sehr.
LG Anja 37+3
Gestern war Madame selten so aktiv in Bewegung
ja meine Maus war gestern ebenfalls so aktiv, dass ich mir auch Gedanken darüber gemacht habe, ob sie wohl ihre Position noch mal iM Bauch verändert hat. Aber die Hebi meinte schon letzte Woche , dass das wohl nicht mehr passieren wird.
Aber von wegen weniger Bewegungen weniger Platz... Ich fand es erstaunlich!!! %)
sunshine32
Da bin ich ja beruhigt!
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen