Gehen Eure Männer mit zum FA???
LG
Nini (der gerade etwas langweilig in der Arbeit ist, was man wohl an den vielen Beiträgen sieht *g*)
auf jedenfall..;0)
er war bei jedem Termin dabei und wollte alles genau wissen.. beim ersten US war er dann ganz gerührt!!
und Deiner??
lg
auf jedenfall..;0)
LG
Bei meinem Schatzi schwankt das. Seine erste Aussage war, "kannst ja ein Bild mitbringen".
Gestern wollte er dann aber wissen, wann genau ich denn den Termin habe und wo die Praxis ist, er konnte dann aber heute mittag nicht aus der Arbeit weg und hat per SMS ein Bild angefordert.
Nachdem ich bei ihm sowas wie ne Ärzte-Phobie vermute, wird er vermutlich zu keinem Termin mitgehen. Aber ich lasse mich überraschen, wer weiß, was er noch alles zustande bringt. ;-)
mein freund will unbedingt später mal mitkommen zur Vorsorge. Ansonsten würde er glaub ich auch immer mitkommen, wenn da nicht seine Arbeitszeiten wären.... er ist selbständig.
LG Doro
Das mit der Langeweile geht mir ähnlich! *lol*
Hey Nini!
Auch bei mir ist es an der Menge der Beiträge deutlich zu erkennen! :-D
Jepp, mein Männe war zumindest beim letzten Termin dabei....Beim ersten nicht... Hab mich gefreut, dass er mitgekommen ist und das macht er auch, wenn er es sich arbeitstechnisch einrichten kann....Wenn es nicht klappt, bin ich aber auch nicht böse oder so - ich kann ihm ja dann berichten! :-)
Aber dass er das erste Mal "live-Herzschlag" miterlebt hat, das werden wir wohl beide nie vergessen - und ist daher denke ich ein unbezahlbarer Moment... ;-) Und wenn es dann ans Outing geht, lässt er es sich bestimmt auch nicht nehmen!
LG
Steffi
Denk wenn es sich geschäftlich einrichten läßt geht mein Schatz schon sehr gerne mit....er versucht sich die FA Terime immer frei zu halten.
FInde das auch sehr schön wenn er das so miterleben kann...ist ja doch immer was besonderes. GEhe ja nur zu den 3 grossen Untersuchungen zum FA, sonst zur Hebamme...
Grüßle
Meli
wenns irgendwie möglich ist, dann ist meiner bei allen Untersuchungen dabei. Das freut mich total, denn bei meinem ersten Kind mußte ich ja alles ganz alleine schaffen und so ist das eine ganz neue und aufregende Erfahrung für mich.
LG tenya
Mein Mann möchte immer mitkommen. Es ist ja sein erstes Kind und er ist ganz gespannt auf die kommende Zeit. Leider konnte man beim 1. Termin ja noch nicht viel sehen. Hoffe aber, dass nächste Woche das Herz schön schlägt.
LG Sandra 5+2
Er lässt mich gar nicht alleine dahin gehen... :-D
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen