Suchen Menü

Gehe morgen hier zur Hebamme

Also, da ich mir einfach zu viele Sorgen mache nach dem Vorfall vergangene Woche mit den Herztönen, ich heute extremes Bauchweh habe, Probleme beim Aufstehen und grade Laufen und ich das Gefühl habe mir platzt der Bauch und kaum Bewegungen merke habe ich heute in meiner alten Frauenarztpraxis angerufen und meine Hebamme dran gehabt die mich vorher betreut hat. Ich habe ihr geschildert was war und daß ich erst wieder bei meinem neuem FA einen Termin am 14.02. habe und es mir einfach zu lange dauert. Sie hat dann nur gemeint, ich solle doch einfach morgen früh vorbei kommen, sie würde dann auch ein CTG machen.
Mir ist ein Stein vom Herzen gefallen, ich glaub, danach bin ich dann doch beruhigter.
Haltet mich für bescheuert, ich schein wohl ne kleine Angsthase zu sein :,(
Krieg ich ein paar Däumchen?
Lg Manu 35+0
Bisherige Antworten

Daumen sind gedrückt. Es ist bestimmt alles gut. LG

Wollte Dir gerade auf die PN antworten ;-)

Liebe Manu,
das find ich eine gute Idee nochmal zur alten Hebamme zu gehen, der Du vertraust!
Wenn man selber so unruhig ist, merkt das das Baby doch auch. Und insofern ist Deine Beruhigung auch für Fara wichtig!
Ich nehme immer von Sebexol die Lotio. Mir hilft die gut gegen Jucken. Von meinem Großen, der so arg mit Neurodermitis kämpft, kann ich Dir auch Bedan empfehlen. Da ist ein bißchen Johanniskraut mit drin und das beruhigt ganz gut. Gibts nur in der Apo und ist relativ teuer, leider!
Aber vielleicht weiß die Hebi morgen auch noch was für Dich?!
Was macht denn Dein Nierenstau?
Liebes Grüßle
Katha
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen