Hallo
Alles bagann letzte Woche Donnerstag mit der ersten Impfe. Leni war nur am Schreien und hat acuh nciht mehr richtig getrunken. Wurde NAchts mehrfach wach. dann am Montag wurde sie krank mit fieber eine dicke erkältung(schreibe gerade mit einer hand).volles program sie trank da maximal 40ml am stück und das stündlich und weniger.gebe seit einer woche nur noch flasche da meine milch fast kaum noch da war.sie kam auch in der nacht alle 2stunden.nun löst sich alles bei ihr.jedoch kommt sie immer noch fast alle 2 stunden in der nacht.das schlaucht echt.die hebi meinte es sei normal dass kinder dann kleinere mengen trinken.hört das denn auch irgendwann mal auf?ich bräuchte dringend ein paar stunden schlaf.am tag komme ich nicht dazu.vor zwei tagen war der schlafenzug so stark dass ich nur noch am weinen war. mein mann hat derzeit blöde schichten so dass er mich auch kaum entlassten konnte. Zudem trinkt Leni nicht sehr flüssig. Sie beginnt immer irgendwann mit den Häden die Flasche weg zu stoßen und regt sich auf, dass sie dann nichts mehr im Mund hat. Kennt das jemand von euch. Ich habe ja schon von Anfang an zugefütter jedoch hat sie so gut wie nie eine 200ml Flasche geschafft. Kennt ihr das?Sonst ist sie dafür das sie krank ist gut drauf. Meine Erkältung ist acuh schon besser jedoch ist der Schlafenzug echt hart.
Ganz liebe Grüße Silke und Leni 13W5T :IN LOVE:
Entschuldigt die Rechtschreibung