Gegenumfrage: Was gönnt Ihr Euch NACH der Geburt?
Was mich betrifft: Sekt, Sushi und bei Kopfschmerzen definitiv was das hilft (Ibuprofen)!!!
da fällt mir mehr ein :-) ...
ausserdem gehe ich - sobald das gewicht wieder halbwegs in der reihe ist - erstmal ausgiebig shoppen!
und eine masssage - auf dem bauch liegend - darauf freu ich mich auch!
überhaupt, einfach mal wieder auf dem bauch schlafen - na, man freut sich ja über kleinigkeiten :-)
essensmässig fällt mir nichts gross ein, da ich mich nicht sooo einschränke, klar, carpaccio hab ich jetzt nicht gerade gegessen, aber sushi schon und das wär schlimmer für mich gewesen.
lg caro
Oh ja! Die Massage muss definitiv mit auf die Liste - sobald die Milchbar sich angepasst hat!
Bellini :)) und Cocktails...nach dem stillen, natürlich ...
LG Steffi
SUSHI!!!!! Auf dem Bauch schlafen! :-) (wenn die Brüste dann nicht im Weg sind
Einfach mal essen und trinken wonach mir ist
Nicht immer überlegen müssen "darf ich das wohl?"
Hoffentlich nicht mehr stechen zu müssen wegen dieser blöden SS Diabetes.
Ein leckeres brötchen mit ganz frischen Schinken zu essen, darauf freu ich mich mega!!!!
Im Sommer ( wenn ich dann nicht mehr stille) einen leckeren Cocktail mit meinen Mädels trinken [:-}
Auf jeden Fall nach dem Abstillen:
1. SUSHI!!!
2. ein dickes medium Steak
3. einen lecker Cocktail
4. Muscheln (da trau ich mich momentan nicht ran, hatte schon mal ne Lebensmittelvergiftung im Urlaub wegen der Viecher und das brauch ich jetzt nicht nochmal)
5. einfach mal wieder beim Essen ein Weinchen oder ein Radler trinken
Da schließ ich mich glatt an und in die Badewanne (darf ich seit Aug. nicht mehr) und Sohnemann auf den Arm nehmen jule
Und noch was zum Thema Stillen und Ernährung...
Hierbei geht es aber nicht nur um Kohlensäure:
http://www.rund-ums-baby.de/stillberatung/Kohlensaeure-im-Mineralwasser_119128.htm
Sobald der Stillrhythmus länger und verlässlich war, habe ich bei meiner Tochter direkt nach dem Stillen ein Glas getrunken - nur hin und wieder mal - versteht sich! Wenn's mehr sein soll, dann muss man vorher abpumpen:
http://www.schwanger-blog.de/baby/kind-stillen-alkohol/
Und noch was zur alten Volksweisheit "Du bist, was Du isst" und das Gene nicht der Weisheit letzter Schluss sind:
http://www.sueddeutsche.de/wissen/muttermilch-functional-food-der-natur-mamas-wundercocktail-1.1042732-2
Endlich wieder meine Tochter hochnehmen und mit ihr so richtig toben!
Gegenumfrage: Was gönnt Ihr Euch NACH der Geburt?
Ich freue mich schon seit Monaten darauf, endlich wieder ein Mettbrötchen essen zu dürfen [:-} . Bei jedem Bäcker liegen auf einmal welche und ich darf (noch) keins :-( .
Und ein schöner Cocktail, oder wenigstens ein Alster, auf jeden Fall mal wieder ein alkoholisches Getränk. Schon komisch, wenn man nicht "darf" wie sehr es einen dann reizt...
LG, Nicole
Pepsi Light u. ne Kaffeeschockolade (weiss-braun--herrlich), das will ich haben u. noch nen Lachsbrot,LG
Ich möchte ein schönes Mettbrötchen mit Zwiebeln und dazu ein kühles Alster! ;)
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen