Suchen Menü

Gegenfrage: Was tun, um Geburt rauszuzögern....

natürlich nicht mit regelmäßigen Wehen,

aber zum Ende der SS

ich hab ja noch paar unverschiebbare wichtige termine nächste woche und darum sollte die bauchmaus noch etwas drin bleiben

habt Ihr Tipps?

hatte ja vor 2tagen shcöne wehen auf dem CTG bei VU, aber auf Mumu unwirksam und die kleine liegt noch weit oben.

bin mental noch nicht auf geburt eingestellt

lg caro 37+5:-)

Bisherige Antworten

Hier ebenfalls,....

(noch) kein Bock aufs Pressen:-D .

Aber ich denke rauszögern hab ich nicht nötig.

Hab immer bei 40+5 entbunden und dann reicht es eh!

GLG, Käthe:ROSE:

Des wär ja dann...,

mal ganz einfach Caro,
und zwar alles vermeiden was die Geburt in Gang bringen könnte, wie z.B. Sex, Treppen steigen, Cocktails, diverse Tees ect. :-D
und wahrscheinlich viel schonen, liegen, liegen ;-)
Ach und Magnesium, gell
Liebe Grüße
Dani

Hi Caro, na dann wird sie noch aushalten, wenn noch nicht wirksam u. Kind noch nicht tief genug.

MG soll angeblich echte WEHEN nicht aufhalten, aber das brauchst Du ja jetzt auch nicht nehmen.

Keine Ahnung wie man ne Geburt aufhält, ich möchte eher, dass meine Kleine ab 37+0 kommt, d.h. bis 21.3. muss sie noch drinnen bleiben u. wachsen u. dann darf sie raus.

Lg, Anita

Mmh, schonen ist wahrscheinlich ganz gut. Und ich glaub ja auch, dass bei normal verlaufender Schwangerschaft, das Baby erst kommt, wenn man so halbwegs bereit dazu ist. Und das biste ja nächste Woche noch nicht. Von daher - ich drück dir die Daumen, dass es noch bissl dauert.

Ich glaub ja auch, dass es mir noch viel zu gut geht und ich den Bauch noch viel zu wenig satt habe, als das der Kleine sich jetzt schon auf den Weg macht.

Na mal sehen....

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen