Gefühlsschwankungen
ich muss es jetzt einfach mal loswerden, ich hab sonst kaum Beschwerden, aber bei mir sinds ganz extrem die Gefühlsschwankungen.
Ich kann überall und egal wo heulen und weiss nicht über was, ich bin gereizt, launisch, will alles hinterfragen bis zum geht nicht mehr, passt mir dann ne Antwort net bin ich gleich eingeschnappt und fang zu weinen an egal ob im privaten oder auf der Arbeit :-X
Dazu kommt noch dass mein Partner ca. 118 km von mir weg wohnt und ich den nur am WE seh, d. h. ich bin die ganze Woche über alleine und irgendwie, ich sag ja, könnte nur heulen, hab so das Gefühl ich hätte die ganze Welt gegen mich :SORRY:
Lg Manu (8+1) :,(
*einschleich* aus Sept./Okt. 2010
Hallo Manu...
achja....die lieben Hormone...fühl dich erstmal gedrückt! Ich hatte diese Phase zum Glück nicht so ausgeprägt wie du...hatte das immer nur so Tageweise und das hat mir echt gereicht...die kleinste Kleinigkeit reicht um einen zum :,( zu bringen und man hat das Gefühl niemand versteht dich!
Hast du denn jemanden der dich hin und wieder mal trösten und ablenken kann(Mama, Schwester, Freundin...)? Ablenkung ist da die beste Medizin, auch wenns schwer fällt sich aufzurappeln...wenn mein Mann mich nicht gezwungen hätte, wärs noch zu ner Depression gekommen :D
Ich hoffe dass es dir bald besser geht und dass die Hormone bald mal Ruhe geben:DEVIL:
ganz liebe Grüße
Kathrin mit Nele :IN LOVE:
Gefühlsschwankungen
das kommt mir bekannt vor ... in dieser SSW habe ich bislang noch relativ gute Laune, aber bei meiner letzten war ich echt nicht zurechnungsfähig :-|
Sicherlich fehlt Dir auch Dein Partner. Bleibt der immer so weit von Dir weg , oder zieht er vielleicht bald mehr in Deine Nähe?
Ich glaube, wenn Frau alleine in der Schwangerschaft ist, ist es noch viel, viel schlimmer. Meistens ist man ja mehr "kuschelbedürftig" als sonst...
Meiner wäre aber glaube ich lieber 1000 km von mir weggezogen, so unausstehlich war ich manchmal ... :DEVIL:
Ganz liebe Grüße und stay cool 8-)
Gefühlsschwankungen
und erstmal danke für Eure Beiträge, jetzt kann ich den ganzen Kram nochmal schreiben, habs eben schonmal geschrieben und dann is der PC abgestürzt :DEVIL: es ist definitiv nicht mein Tag.
Also, mein Partner..ja wir wollen Ende des Jahres zusammenziehen. Das hatten wir eh vor, und jetzt gibts ja noch nen guten Grund mehr!
Obwohl ich glaube, derzeit isser froh dass er mich nicht ständig um sich hat, ich weiss auch nicht, vielleicht kommt es mich auch nur so vor wegen den ganzen Hormonen und ich dreh jetzt völlig am Rat, aber er ruft weniger an, ich kriege weniger liebe SMS, einfach nicht mehr so viel Aufmerksamkeit wie früher, ich werd nicht gefragt wie es mir geht, nicht ob alles o. k. ist. Er denkt sich vielleicht nix böses bei, aber für mich isses derzeit der Horror. Er sagt es wäre nix, aber ich glaubs ihm nicht.
Das is natürlich jetzt im Moment grad gar nix für mich und ich könnt ständig heulen :,(
Dazu kommt noch dass meine Eltern derzeit in Urlaub sind, meine Freundinnen weiter weggezogen sind und die andere im Ausland arbeitet. Ich hab nur die Arbeit als Abwechslung und will aber auch net jeden Tag meiner Kollegin die Ohren volljammern.
Ich komm halt abends heim und keiner is da, keiner mit dem ich mal reden kann und der mir vielleicht einfach nur zuhört, wie schon eben gesagt, ein Gefühl dass ich net kenn, so als hätte ich die ganze Welt gegen mich :-X dabei bin wahrscheinlich es nur ich der mit den Hormonen zu kämpfen hat, ich hoffe so, das hört bald auf, musste ja schon heulen als ich Eure Beiträge gelesen hab :-[
Gefühlsschwankungen
Ich leg mich jetzt ins Bett, ziehe die Decke über den Kopf und heule weiter... :,(
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen