Gefrustet, ich bin anscheinend keine gute Mama, denn...
Ich hab alles so schön gerichtet, mich fertig gemacht, Fara angezogen und mich gefreut in die Sonne zu kommen...
...und was ist jetzt nix!!!!! Nach geschlagenen 45 min Versuch das Scheißding aufzubauen hab ich ganz entnervt und mit Tränen aufgegeben! Musste mich dann erstmal auf die Couch setzten und heulen.
Bin wohl doch ne total doofe Mama die es ihrem Kind noch net mal bieten kann an die frische Luft zu kommen!
Einfach zu blöd dazu..... :,(
Manu mit Fara die jetzt leider die Sonne von drinnen genießen muss... :,(
Warst jetzt wohl einfach schon zu genervt dass es nicht gleich klappt.
*drück dich mal*
Grüße
Jasmin
(die bei dem schönen Wetter tatsächlich bügelt) :(
ich hab schon zwischendurch Pause gemacht und es wieder versucht, keine Chance...
Was hast du den für einen? Also bei unserem Hartan muss ich auch noch einige male üben. Das ging beim Erklären im
Gute Mamas werden anders definiert ...
Für diese Kiwateile muss man ja fast ein extra Studium hinlegen.
Wir haben ewig gebraucht, bis wir unseren, 6 Jahre nicht mehr benutzten, Kiwa wieder zusammen hatten.
Ich weiß noch nicht, wie man unseren zusammenklappt, um ihn ins Auto zu packen, aber auch das finden wir noch heraus.
Üb nochmal, wenn Fara schläft und bald machst du das mit Links.
Tschacka, du schaffst das!!!!!
LG Ulrike
HI Manu, wieso muss der immer extra aufgebaut werden? Das wäre mir zu nervig, meiner steht seit Jan. fertig für den Gebrauch im Abstellraum.
Der wird NIE WIEDER abgebaut, solange ich den brauche.
Also da fehlen mir auch die Nerven.
Also wenn Fara schläft, den mal mit ein paar Nerven aufbauen oder den Mann ranlassen (die können das auch) u. dann lasst Ihr das Ding einfach ausgehfertig stehen.
Sooo u. schlecht bist DU gar nicht, so was gibts gar nicht.
LG, anita
Hey, ich bin 4fach Mama und habe es noch nie geschafft einen KIWA aufzubauen, geschweige denn ein Babybett, Kinderhochstuhl usw. und usw . ... :BLABLA:
Du bist nur ein wenig gestresst.. wie wir alle halt...
Kopf hoch, daß ist kein Beinbruch.. warte auf Deinen Freund, der soll es richten (wofür hat man Männer ????)..
Grüsse, Barbara
hihi... meine könnte keinen kiwa aufbauen... er würde verzweifeln...
Das sind doch nur die Hormone, Kopf hoch!
diese blöden Hormone haben mich auch immer wieder völlig im Griff und lassen mich wegen Nichtigkeiten heulen!
Kopf hoch, das wird schon. Und eine gute Mutter bist Du ganz bestimmt!
Grüßle
Katha und Luis
auiweia, du klingst aber arg baby-blues behaftet....
steht der wagen nicht fertig da? was ist daran so kompliziert?
ich bezweifle ja, dass du total doof bist!
LG
Lona
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen