Suchen Menü

Gedanken über Gedanken....

Hallo ihr Mitkuglerinnen,
ich hatte ja am Dienstag meinen Termin zum Screening im KH. Der Arzt sagte mir ich hätte eine herzförmige Gebärmutter, ich sollte mir derswegen aber keine Gedanken machen. Und was macht Frau, wenn sie hört, sie soll sich nicht sorgen? Logisch, sie macht sich erst recht Gedanken. Macht daraufhin den größten Fehler und googelt....
Eigentlich wollte ich dieses Kind mit Vollnarkose bekommen und mich dann auch gleich sterilisieren lassen. Da hat mir der Arzt dann gleich ein P vorgesetzt. Ich habe mein 2. Kind mit Vollnarkose bekommen und mir ging es deutlich besser als nach dem 1. KS, der mit aufgespritzter PDA gemacht wurde...Als ich dann den ganzen Krempel mit der :IN LOVE:förmigen GM gelesen habe, kam ich ins Grübeln....Was ist, wenn was mit dem Kind ist, der KS nicht glatt läuft und ich hinterher keine Kinder mehr bekommen kann......Angst vor dem KS, alleine da zu liegen, während man mich sterilisiert und nebenan mein Kind hören und "noch" nicht zu ihm zu dürfen....
Heute früh hab ich endlich die Hebammme erreicht, die dann auch die Nachsorge macht. Wir haben kurz gesprochen über Termin und das es ja einen festen ET in 39 SW geben wird usw. "Vollnarkose, warum?" Ich habe ihr dann alles kurz geschildert und die gute Frau gefällt mir jetzt schon. Ich mach mir jetzt keine Sorgen mehr und habe mich zu einem KS mir Spinaler entschieden. Meine Mann und das Baby dürfen uach während der Steri bei mir bleiben....Sie hat mir erklärt, das eine aufgespritzte PDA nach Stunden ohne Schlaf und Wehen, natürlich anstrengend sind. Ich blicke jetzt mal ganz entspannt in Zukunft und versuche die restliche SS zu genießen.
Was so eine kurzes Gespräch doch bewirken kann :)
Tut mir leid, wenn ich euch hier jetzt dichtgetextet habe :-[
LG Tinkerfee :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Ja geniess deine Restschwangerschaft, die ja dann wohl auch die Letzte sein wird. Wirklich" Hut ab" vor deiner Entscheidung.

und den Fehler zu googeln....hihi den kennt wohl jede.....

aber gut dass dich deine Hebi beruhigen konnte.

Also sei entspannt! und alles wird schon werden!

lg julia

drei schwangerschaften mit insulinpflicht und ks reichen einfach. diese ss hat mich und meine familie schon sehr viel kraft gekostet. eine vierte bekomme ich nicht mehr gewuppt.

lg tinkerfee :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen