Ach Gott mach ich mir immer viele Gedanken, aber irgendwie habe ich heut "mehr Bauchweh" als sonst und hatte vorhin ganz ganz wenig bräunlichen Ausfluss als ich am WC war, .... jetzt schau ich alle paar Minuten nach.... versuche einfach nicht zuviel nachzudenken, oder sollte ich mir doch Gedanken machen?! :(
Gedanken, Gedanken,....
Gedanken, Gedanken,....
Hallo,
mein Arzt sagte zu mir: dunkles / braunes Blut ist in Ordnung, es ist altes Blut.
Bei hellem / roten Blut fängt es an bedenktlich zu werden.
Mein FA sagte schon beim ersten US dass sich da bei mir Blut festgesetzt hat, dass demnächst ab geht. Es wird eher dunkel bis bräunlich sein und darüber muss ich mir keine Gedanken machen, mich nur nicht erschrecken. Bis heute ist noch nichts dergleichen passiert.
vG
Gedanken, Gedanken,....
Hallo Natalie,
Bauschmerzen könnten durch die Gebärmutter hervorgerufen werden, die sich ja zurzeit ständig ausdehnt, auch schon im ganz frühen SS-Stadium passiert da viel. Hab ich sporadisch auch.
Über den Ausfluss würd ich mir nicht so viele Gedanken machen, solange das kein helles Blut ist, ist es sicher nichts Schlimmes.
LG, Tina
Gedanken, Gedanken,....
Hi,
oh das hatte ich auch schon und war natürlich auch total aufgeregt und nervös. Ich hab dann erstmal "Tante Google" gefragt und die sagte auch wie Gumminbärchen, dass man sich erst Sorgen machen muss wenn frisches Blut dabei ist.
Wart mal ab, bei mir war's nach einem Tag vorbei. Mittwoch hast du ja dann sowieso den FA Termin oder?
Mach heute mal lieber ruhig, kein Sport, nach der Arbeit Beine hoch und ne Tasse Tee trinken. Alles wird gut!
LG :THUMBS UP:
Gedanken, Gedanken,....
Danke mal wieder für eure Antworten,... werde mich jetzt einfach nicht verrückt machen und mir so wenige Gedanken wie möglich machen!
Ja, genau Mi hab ich meinen Termin dann endlich! Versuche heute auch in der Arbeit mich von niemandem stressen zu lassen!
Schönen Tag euch, Lg Natalie
Gedanken, Gedanken,....
ich habe mal gelesen, dass leichte Blutungen auch ein Zeichen dafür sein können, dass man sich mehr schonen soll.
Also, wenn es geht, Beine hochlegen, Bäuchlein streicheln und entspannen.
Ach so, Bauchweh habe ich eigentlich durchgehend, mal mehr mal weniger, hatte ich in der ersten SS auch, das sind Dehnungsschmerzen.
LG
J. 9+4
Gedanken, Gedanken,....
Naja, ich muss jetzt dann arbeiten gehen, und das bis 20.30 Uhr, aber was solls.... danach entspanne ich mich in meinem Bett! Gehs aber in der Arbeit auch ruhiger an!
Ja, das mit dem Bauchweh hab ich eh schon oft gelesen, aber hatte ich eben bis jetzt so gut wie garnicht!
Lg Natalie SSW 8
Gedanken, Gedanken,....
Dabei dachte ich auch, dass es eher weniger wird mit den Beschwerden, je näher man dem Ende des ersten Trimesters kommt... :-X
LG
J. 9+4, die auch gleich arbeiten muss und eigentlich viel lieber bei ihrer kleinen Maus zuhause bleiben würde.
Gedanken, Gedanken,....
hallöchen
gaaaaaaaanz tief durchatmen...
kann mich den Vorrednerinnen nur anschliessen.
Als ich Sep. 2010 mein Würmchen verlor, hatte ich keinen braunen Ausfluss gehabt, sondern es war gleich Rot :-(
und die schmerzen die man hat sind anders, glaub mal, das merkt Frau irgendwie, also es war bei mir der Fall gewesen.
Schone Dich ein bisschen wenn es geht :-)
alles Gute
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen