Hallo,
also ich bin total überfragt...
sie ist ja noch so klein und sie findet alles toll...
ich dachte an was kleines zum Auspacken und ansonsten Geld für spätere größere Anschaffungen?
und bei euch?
liebe Grüße Tanja
Hallo,
also ich bin total überfragt...
sie ist ja noch so klein und sie findet alles toll...
ich dachte an was kleines zum Auspacken und ansonsten Geld für spätere größere Anschaffungen?
und bei euch?
liebe Grüße Tanja
Hallo Tanja,
also Romy hat die Ikea Kinderküche bekommen und spielt damit täglich. Alle anderen Geschenke waren zuviel und sie war an ihrem Geburtstag echt überfordert damit... Ich denke ein tolles Geschenk reicht.
LG Heike
Also luisa bekommt von
Mama u Papa/Oma u Opa(ein Spiel bekommt sie noch von den beiden) ein spielhaus für den Garten
Patenonkel u Tante ein laufrad
u dann weiss ich nicht ob überhaupt noch wer kommt....
Patentante habe ich gar kein bock einzuladen,zeigt eh kein Interesse...
die restlichen scheinen alle in Urlaub zu sein oder was weiss ich...
Räum grade sowas von meinen Freundeskreis auf...
von suns ein Fahrzeug (hat davon schon 2 andere) => http://www.amazon.de/dp/B00A4BC18O/ref=pe_386171_37038021_pe_217221_31005211_3p_M3T1_dp_1
und alle 3 Kids zusammen ne neue Umrandung und Netz für unser Trampolin.
Verwandte werden Geld und Kleidung schnekne bz. meine Eltern ne Münze.
Was die Freunde betrifft (ferein immer mit 2 Familien) bin ich auch noch planlos
wer 2 Tipps um ca. 10,- € ???
Hallo Tanja,
ich habe Tilda schon vor 1 1/2 Monaten ein kleines Laufrad gekauft, weil sie auf ihrem Billo-Plastik-Laufrad so viel Spaß hatte und Fridas noch zu groß ist. Da ich es aber irgendwie blöd fand, noch bis September zu warten, bis dann der Sommer fast vorbei ist, haben wir ihr es halt jetzt schon gegeben - sie kann das ja eh noch nicht unterscheiden.
Zum Geburtstag gibt es dann nur Kleinigkeiten zum Auspacken; sie steht gerade total auf Feuerwehr und Co., da wird es dann entsprechende Bücher und vielleicht auch Modellautos geben.
Die ganzen großen Sachen wie Küche, Kaufmannsladen etc. haben wir durch Frida alle schon, deshalb finde ich es auch nicht ganz einfach...
LG Jay
ja beim 2. oder 3. Kinde ist das noch viiiiiiiiel schwerer
alles was Phil interessiert (in 1. Linie Trecker & Kaufladen) ist schon da
Matteo bekommt eine Sitzecke, da er es liebt alleine am Tisch zu sitzen und zu malen etc. Johanna hat ihre mittlerweile im eigenen Zimmer und somit ist das ganz schön. Von uns bekommt er noch eine Werkbank oder einen Werkzeugkoffer oder sowas, da er nichts mehr liebt als mit Papa zu arbeiten.
Ansonsten denke ich auch an Geld oder an evt. eine schicke Winterjacke.
LG
Hi Tanja,
wir wollen generell nicht so viel schenken, denn ich hab das Gefühl weniger ist bei Joschi mehr. Bei unserem Nachbarn ist er immer total überfordert mit dem ganzen Spielzeug...
Also von uns bekommt er das Puky Laufrad LRM und Bücher, denn die liebt er, bekommen wir gebraucht von Bekannten. Ansonsten haben wir zu unseren Eltern gesagt Lego Duplo wäre noch toll, denn damit spielt er seit einiger Zeit sehr intensiv und mit viel Freude!
Von seinen "Kumpels" (zum Geburtstag laden wir 3 Kinder ein) möchten wir keine Geschenke. Ich hoffe sie halten sich auch dran !
Geld auf sein Konto bekommt er natürlich auch von uns !!!
LG Anika
ist es soo, Spielküche hatte sie im Frühjahr geschenkt bekommen.
Dann hatte sie jetzt seit zwei Monaten immer die Stühle durch die Kante geschoben somit haben wir ihr ein Puppenwagen gekauft .. Den sie jetzt immer wieder anstatt der Stühle durch die Gegend schiebt ..
Ja so wird es zum Geburtstag nix weiter geben denn sie haaaben alles, die Familie hat schon gefragt, da werde ich vielleicht noch ne Winterjacke, paar Socken angeben / ansonsten Geld für ihr Kontooooooooo ..
Ich finde wie Jay gut geschrieben hat - in dem Alter bekommt sie es wenn es gebraucht wird und nicht erst genau zum Geb.Tag ...
Alles Liebe euch
Hallo!
Nele bekommt von uns eine Spielküche.
Von der Patentante Wachsmalkreiden, Zeichenblock, Knete und ein Buch.
Von der Oma ein Laufrad oder Dreirad.
Von der 2. Oma Herbstgarderobe.
Glg Andrea
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen