Suchen Menü

Geburtstag - helft mir mal

ich weiß, die Umfrage was die Kids zum Geburtstag bekommen gab es schon, aber das waren ja lauter tolle nicht ganz billige Dinge.

Meine Mama möchte nun aber ne Kleinigkeit für Phil zur Münze dazu %)

Kleidung hat er mehr als genug, könnte schon mit handeln (Lara hat 2 selbstgenähte Kleider bekommen und ne Jacke von Lidl), Spielzeug genauso,

und nun?

Dachte schon an Badewasserfarbe, aber das findet er zwar ganz lustig, aber interessiert die Schwester eigentlich mehr als ihn.

Also her mit Ideen für Kleinigkeiten über die sich jeder 2jährige Junge freut :KISSING:

Bisherige Antworten

Re: Geburtstag - helft mir mal

-Bücher - Sind bei uns immer hoch im Kurs und kann man nie genug haben, finde ich.

-Schleichtiere - Tilda liebt es, sie zu sortieren und aufzustellen

-einen kleinen Koffer/Tasche zum Ein- und Auspacken

-ein Lenkradkörbchen fürs Laufrad

-Knete, Stifte, Bastelmaterial

LG Jay

alles tolle Ideen :-)

aber wir haben 2 Regale voll Kinderbücher, davon gaaaaanz viele Bauernhof mit Trecker.

Schleichtiere haben wir soooo viele dass sie nun schon aufgeteilt wurde, Lara die Landtiere und Phil alles was an und im Wasser lebt.

Laufrad hat er zwar, aber zeigt kein Interesse dran :-(

Bastelmateriel reicht zum das ganze Haus zukleistern ;-) selbst das Kellerregal ist voll mit viele Kisten voll Knete, Kreite, Fingerfarbe, Stempel, Bastelöpapier, Stiefe,... zum oben nachfüllen (auf die Idee kamen schon mehrere bei Lara)

genau das ist ja das Problem, er hat schon alles :KISSED:

Was mir so auf die Schnelle einfällt:

Deko fürs Kizi z.B. Schwingtier, Hängesitz/schaukel/matte, Sitzsack...

ein Schiff von Playmo für die Badewanne oder anderes Badewannenspielzeug

Tunnel für drin oder draußen

Filzschnüre für vielseitigen Einsatz

immer wieder Tücher zum Budenbauen

für kleine Kinder gibts übrigens ein Seifenblasenteil, was man nicht ausschütten kann, genial! (z.B. bei jakoo)

Parkhaus und/oder nur die Autos, vielleicht auch nur ein ganz besonders tolles von siku, sind schw.teuer aber qualitativ hochwertig

für die vielen Schleichtiere einen Stall, Zäune u.a. Zubehör

ach, es gibt so viele tolle SAchen... aber ich weiß, wie das ist, wenn schon alles da ist. Aber irgendwie findet man trotzdem immer noch eine Nische...

lg Claudia

für kleine Kinder gibts übrigens ein Seifenblasenteil, was man nicht ausschütten kann, genial! (z.B. bei jakoo)

du weißt nicht zufällig wie die heißen ???

Seifenblasenbecher :-) die Ringe sind halt wirklich recht klein, aber den Kleinen macht das eigentlich nix.

Da stimme ich zu! Die sind bei uns auch der volle Hit!

Lego duplo? was neues für den Sand Kasten? ne cd mit Kinderliedern? mehr fällt mir auch nicht ein...

knete

...ist hier der Oberrenner. Haben wir zwar von Johanna schon, aber es gibt 1000...nette Knetwerkzeuge und zur Not tuts ne Dose Playdoh auch ;-)

Matteo bekommt als Kleinigkeit noch ein Malbuch und ne KiGatasche..

LG

danke für die vielen Antworten :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen