Suchen Menü

Geburtstag Teil I geschafft

Gestern hatte mein großer Geburtstag (er wurde 7) und es war Familienfeier angesagt. Seit Freitag abend waren wir mit den Vorbereitungen beschäftigt und Samstag hat Alexander fleißig beim Backen geholfen. Es war ein richtig schöner Tag, zwar sehr anstrengend, aber harmonisch.
Bei uns ist das immer etwas schwieriger, weil die Familien meiner beiden Eltern (auch,wenn mein Vater nicht mehr lebt) nicht zusammen kommen, sondern getrennt. Ich bin ja ein Scheidungskind. Meine Stiefmutter mit Mutter, Halbbruder mit Freundin kamen gestern zum Frühstück und meine Mutter mit Stiefvater und Mutter und meine Schwester mit Familie kamen dann um 15h zum Kaffee und Abend. Da war ich abends ziemlich platt.
Heute folgt Teil II mit den Kindern. Wir treffen uns um 14.30h mit allen Kindern hier und fahren in einen Indoorspielplatz. Meine Schwester, mein Mann und eine Freundin sind als Erwachsene mit dabei, so dass ich die Stellung am Tisch halten werde, während die anderen ausschwärmen und die Bande unter Aufsicht halten. Alexander freut sich wie Bolle.
LG Ulrike
Bisherige Antworten

Geburtstag Teil I geschafft

Das ist ja ein ganz schönes Pensum! Ich hoffe du meisterst das und ihr habt auch heute einen schönen Tag ;)
Alles Liebe, Alexander- wenn auch ein bisschen zu spät :)
LG Schäfchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen