Geburtstag Teil I geschafft
Bei uns ist das immer etwas schwieriger, weil die Familien meiner beiden Eltern (auch,wenn mein Vater nicht mehr lebt) nicht zusammen kommen, sondern getrennt. Ich bin ja ein Scheidungskind. Meine Stiefmutter mit Mutter, Halbbruder mit Freundin kamen gestern zum Frühstück und meine Mutter mit Stiefvater und Mutter und meine Schwester mit Familie kamen dann um 15h zum Kaffee und Abend. Da war ich abends ziemlich platt.
Heute folgt Teil II mit den Kindern. Wir treffen uns um 14.30h mit allen Kindern hier und fahren in einen Indoorspielplatz. Meine Schwester, mein Mann und eine Freundin sind als Erwachsene mit dabei, so dass ich die Stellung am Tisch halten werde, während die anderen ausschwärmen und die Bande unter Aufsicht halten. Alexander freut sich wie Bolle.
LG Ulrike
Geburtstag Teil I geschafft
Alles Liebe, Alexander- wenn auch ein bisschen zu spät :)
LG Schäfchen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen