Suchen Menü

Geburtstag!

wer ist eigentlich der/die Erste???

habt ihr schon Ideen??

was macht ihr um diesen Tag zu feiern??

was macht ihr überhaupt an den anstehenden Feiertagen??

ich bin so hin und hergerissen...wir wollten ja ne Willkommensparty machen aber die musste ausfallen :,( wegen finanzieller Engpässe :SORRY:

aber der 1. Geburtstag!!! was amcht man da??? vorallem wird es sicher lausig kalt sein...

Bisherige Antworten

Geburtstag!

Huhu,
ich denke wir gehören zu den Ersten hier. Phil ist ja am 17.12. geboren.
Wir werden schön feiern, mit der Familie. Werde nen Kuchen backen den Phil dann ganz alleine mit den Händen essen darf ;-)
Habe auch schon sein Geburtstagsgeschenk gekauft....
Was wir an den Feiertagen machen weiss ich noch net. Denke wir feiern daheim und besuchen mal die Schwiegereltern.
LG
Yv

Geburtstag!

Hi,
Tobias hat ja am 31.12. Geburtstag und dass wir da Feuerwerk schauen gehen ist schon mal klar *gg*
Ansonsten werden die Paten und Grosseltern am Nachmittag zu Kaffe und Kuchen eingeladen und Abends gibts wie immer bei uns an Silvester Fondue - da kann Tobias dann ja auch schon einiges mitessen.
Geschenk gibts so eine Schaukel-Raupe - (danke für den Tip Yv - die hat es uns sofort angetan und die wurde auch schon besorgt)
Weihnachten feiern wir immer "nur" die Kernfamilie. Am 25. besuchen wir dann die Grosseltern, dort kommen auch die Paten dann hin.
Lg Tini
P.S. wer hat denn noch die Geburtsliste? Kann man die mal einstellen, sodass wir mal wieder alle lesen können?

Geburtstag!

Hi!
Also wir werden nen Kindergeburtstag werfen.
Hauptsächlich wegen unserem Großen! ;-)
Die beiden liegen nur 16 Tage mit den Geburtstagen auseinander und daher wird es eine große Party für beide zusammen.
Liebe Grüße
Nina

Geburtstag!Es kommt die Fam meines Mannes & meine Schwester mit Mann,dass wird ein schöner 1. Geburtstag :-)

Geburtstag!

Also an Weihnachten fahren wir sicher zur Oma nach NRW.

So richtig Gedanken gemacht was den Geburtstag angeht haben wir uns noch nicht. Denke wir feiern hier zuhause (es ist ein Samstag) und wer kommen mag kommt. :DRINK:

Muss dazu sagen, daß wir beide nicht aus Hessen kommen und Familie sowohl im Saarland, als auch in NRW ist und daher wir auch viel fahren. Aber da Max leider nur 1 Uroma, 1 Oma und 1 Tante hat, werden die halt immer bevorzugt :-)

Wovor ich aber absoluten Bammel habe, ist, daß das Kind total mit Geschenken überschüttet wird zu Festtagen wie Geburtstag, Ostern, Weihnachten etc... :STOP: :STOP:

wie ist das bei Euch?

werden mit oma und opas und paten mit familien feiern-freu mich schon-jipppyyy.lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen