Suchen Menü

Geburtsplanungsgespräch, was wird gemacht???

Ich habe diesen Donnerstag mein Geburtsplanungsgespräch in der Uni Klinikk Münster. Bin dann in der 37 SSW!

Es soll sehr ausführlich gemacht werden, da ich auch eine SS Diabetes habe und unser kleiner schon sehr gross und schwer ist. ich weis es soll nochmal ein ausführlicher Ultraschall gemacht werden.
Was ist bei euch beim geburtsplanungsgespräch gemacht worden??? Bei meinen ersten beiden Kindern hatte ich keins.
Vielleicht ist ja auch jemand mit SS Diabetes schon ein Geburtsplanungsgespräch!!

Jasmin mit Krümel 35+5 :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Hallo Jasmin,

ich habe mehrere Fragebögen ausfüllen müssen und mit der Hebamme habe ich meine Wünsche, Sorgen und Ängste besprochen. Dann wurde ein Ultraschall gemacht, wegen vorangegangenem Kaiserschnitt.

Es wurden die Aufklärungsgespräche geführt und ich habe alles unterschrieben, was zu unterschreiben ging.

Liebe Grüße,

Franka

Also bei mir wurde nur US gemacht und gemessen wie groß die beiden jetzt sind und ob sie in SL liegen. Habe aber keine SS-Diabetis. Ich könnte mir vorstellen, das wenn dein Baby sher groß ist, sie dir einen KS vorschlagen. Aber vielleicht erst mal abwarten, was Donnerstag raus kommt.

LG, Ivonne

Hab auch Donnerstag Termin gehen wir ja sozusagen zuammen dahin =)

Weiß auch nur von US. Gucken halt nochmal alles ganz genau und denke mal das schon ein paar sachen abgesprochen werden.Bei mir wird halt ganz genau geguckt wegen der Mutterkuchen verkalkung,mehr weiß ich noch nicht.

Bin da genauso ahnungslos wie du.

LG Janna 35+2

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen