Hallo Ihr Lieben, SOOOOO heute war der große Tag: Geburtsplanung im Krankenhaus!!!! Und die Maus wird geholt am *trommelwirbel* steht noch nicht fest!!! :( Regulärer Termin wäre so um den 29.12.2010 gewesen, ABERRRR die Ärzte sind alle der Meinung das wir so lange nicht mehr "durchhalten". Hauptsache wir schaffen die 34. Woche wegen der Lungenreife. Jetzt gehe ich am 08.12. (genau 34+0) nochmal hin, wenn's dann nicht mehr geht, wird die kleine Maus noch in der Woche geholt!!! Das ist ein bisschen davon abhängig wie es mir geht und wie lange das mein kleiner Körper noch schafft.
Am besten war der Narkose-Arzt:"Es darf auf keinen Fall ein Notkaiserschnitt werden und Sie dürfen nicht nachts kommen! Es muss alles gut vorbereitet und geplant sein!" (Ich bin auch am Kiefer operiert und da ist es nicht so dolle mit der Narkose und dem intubieren bei mir) Danke sehr, dass wollte ich hören!!! =-O
Es wird aufgrund der "rechtlichen Risiken" ein Vollnarkose-Kaiserschnitt werden. :( (Ich könnte die Krankenhaus verklagen bei einer PDA, wenn ich danach noch mehr Beschwerden hätte, aufgrund der Stangen im Rücken, ist denen das Risiko zu hoch)
Naja, unsere kleine Maus ist putzmunter: Ca. 42 cm groß und wiegt 1800 Gramm! Sie liegt auch schon mit dem Köpfchen nach unten - ist quasi start bereit. :D Nun heißt es erstmal bis zum 08.12. kommen.
LG
Nadine 32+2