Geburtsplanungsgespräch gehabt :-)
ich hatte heute den Termin im KH zum Vorstellen. Mein Mann hat sich den Vormittag freigenommen und war auch mit :-)
Die Ärztin war sehr nett, hat geduldig alle Fragen beantwortet und mich dann untersucht. Mumu ist noch fest verschlossen, beide Köofchen liegen weiter brav unten und auch sonst gabs nichts zu bemängeln! Das Köpfchen von Madame sitzt allerdings noch nicht fest im Becken, was gut ist, weil es dafür spricht, dass die Zwei noch ein bissel im Bauch bleiben wollen, aber beim Blasensprung müsste ich noch liegend transportiert werden. Ist ja mein Horror, ich hoffe, ich kriege einfach irgendwann eindeutige Wehen!
Dann gabs US. Trotz "Vorwarnung" unsererseits, war die Ärztin einigermaßen überrascht, dass die Zwillinge nicht (wie erwartet) eher zierlich, sondern vielmehr 2 Wochen voraus sind ;-) Unser Madel hat jetzt stolze 2300 g, ihr "kleiner" Bruder 2120 g =-O
Für eine spontane Geburt sieht alles gut aus, ich soll am 19.11. nochmal wiederkommen, falls die beiden nich so lange aushalten!
Ich bin also sehr zufrieden mit meinen beiden Wonneproppen, die jetzt wahrscheinlich auch neue Namen haben ;-)
So, fürs Lesen gibts Milchreis mit Kirschen und Wasser mit Holunderblütensirup!
LG Jennie (32+5)
...falls die beiden NOCH solange aushalten... Blödes Handy!
Hi Jennie!
Wow! Das hört sich wirklich klasse an! Und ein stolzes Gewicht haben die beiden - TOLL!!!
Gehen wir einfach mal davon aus, dass sie noch lange genug drinne bleiben und die Blase vorher nicht platzt :THUMBS UP:
Liebe Grüße und alles Gute weiterhin!!!
July
So machen wirs ;-) Bei den anderen Geburten musste die FB kurz vor den Presswehen jeweils eröffnet werden! LG!
Du scheinst ja richtige Vorzeigezwillis zu haben! ;-)) Klingt alles ganz ganz prima!
hey super...lief dann ja perfekt...:-)Nicht schlecht dass deine Zwillis sich so super entwickeln:-))Kannst wirklich stolz sein, das alles so gut läuft:-))
Weiterhin alles alles Liebe, vici
Danke Vici :-) Ich bin auch sehr stolz auf die beiden Zwockel!!!
supi klingt doch alles gut :-) weiter soooo GLG
Mich freut das immer so sehr, dass bei Dir alles so rund läuft :)) Immer schön weiter so :)) GLG ->
das klingt super!
Hoffe es bleibt weiterhin so positiv *Däumchen drück*
Und da bin ich ja mal sehr gespannt, was nun aus Leo + Merle wird....
-wieso eigentlich eine so überraschende Umentscheidung?
Liebe Grüße
Linu
das ist so eine Sache mit den Namen... Irgendwie war ich nicht hundertprozentig zufrieden, dann wurde wieder rumdiskutiert und zwischendurch waren wir echt verzweifelt. Irgendwann wars mir fast egal! Jetzt haben wir einen Kompromiss: Ich find den Mädchennamen 100%ig toll, mein Mann den Jungennamen. Den jeweils anderen finden wir auch gut, ich muss mich aber noch ein bissel gewöhnen... Erstmal behalten wir sie jedenfalls für uns, da wir gemerkt haben, dass einen jegliche Kommentare doch irgendwie beeinflussen.
LG Jennie
Das geht uns auch so, deshalb bleibt es bis nach der Geburt ein Geheimnis -und dann ist es einfach so! LG
Super freu mich voll für Dich ,weiter so :-)
Wow das hört sich alles supi an. weiter so, da freut sich das herz. :)
Hi Jennie,
Das freut mich sehr für euch! Den beiden scheint es bei dir super zu gehen :-) weiterhin brav in Mamas Bauch bleiben ihr zwei!
glg uli
Hört sich super an!
Deine Kleinen sind ja echt vorbildlich! Freut mich wirklich für dich!! alles liebe
LG Jennie
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen