Geburtsplanungs termin und vill neue hebi????
hab heute in meinen wunsch krankenhaus einen termin gemacht zur geburtsplanung ..
sogar noch diese woche sagte ihr das die gmh verkürzt ist und mumu finger durchlässig..
ich hoffe das ich da wenn er eher kommt überhaupt entbinden kann..
ich glaube die nehmen erst an bei 36+0 oder 37+0 aber kann ich ja am Do fragen..
Hab heute wegen hebis rum getelt.. leider nur eine erreicht sie ruft zwischen 13-14uhr zurück ich hoffe das klappt mit ihr..
wollte doch wenigsten einmal mit ihr durch gehen was bei der geburt passsiert da ich ja kein GVK hatte und ich nicht ganz planlos da stehe >.
drückt mir die daumen
lg jacky
Die nicht mehr schlafen kann rippen schmerzen lassen nicht zu auf der seite zu schlafen und rücken schmerzen nicht aufen rücken und dann tut auch noch der bauchweh..
Gerade laufen lässt sich auch nicht mehr so einfach =(
bin nur am jammern zuhause und mag nicht mehr.. das kanns doch echt nicht sein..
und dann immer leisten ziehen..
und heute morgen zu wie mens schmerzen im rücken und ul -.-
jetzt ist es noch ein JP geworden sorry
bekommt nen stückchen kuchen und tee :-[
ich drück´Dich mal feste!
Sag mal, und wieso brauchst Du eine neue Hebamme -hab´ich da was verpasst....?
Und hat das KH in dem Du entbinden willst eine Kinderstation dabei?
Weil, sollte Liam doch früher kommen, müsste er ja evtl. noch Atemhilfe bekommen. Meine FA nannte mir letztes Mal zwei KH´s falls es doch früher losgehen würde -die anderen ohne Frühchenbetreuung, würden einen nämlich dann sowieso dort hinschicken.
Aber jetzt gehen wir einfach mal davon aus, dass alles nach Plan läuft und sich da auch nix früher tut! -Auch wenn es unangenehm für Dich ist.... :0(
Ganz liebe Grüße
Linu
Hab jetzt Do 8uhr30 hebi termin sie kommt zu mir wegen dem kennen lernen freu mich voll hoffentlich passt es ..
nein das kh hat keine kinderstadion aber hier in der nähe wäre noch eins.. würde aber schon gerne da entbinden und gehe auch davon aus das ich es schaffe xD
mal sehen was die am Do sagen zur geburtsplanungs gespräch..
drück dich mausiii :-*
Hi Jacky!
Das mit dem Termin hört sich doch erstmal gut an! Und hoffen wir mal, dass der kleine Mann nicht vorher kommen möchte!
Die Uniklinik nimmt bei uns schon ab der 25. SSW an (bzw. ja noch früher) und in meinem KH schon ab der 30.SSW (glaube ich zumindest...).
36+/37+ fände ich jetzt schon arg spät... hättet ihr im Ernstfall noch eine nahe Notlösung? Oder müsstet ihr dann weiter weg fahren?
Und warum hast du jetzt vllt. eine andere Hebi? Hab da wohl irgendwas vergessen/ verdreht... aber hattest du nicht schon eine?
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass ihr euch sympathisch seid! Und wenn du noch Fragen zur Geburt hast, dann kannst du ja auch im KH bei der Anmeldung fragen - mich haben die da nochmal "aufgeklärt" :-D
Liebe Grüße und alles Gute!
July
PS: hast du's schon mal mit Schwimmen versucht? Da wärst du mal kurz schwerelos - wäre vielleicht zumindest für kurze Zeit eine Entspannung?! *drück dich*
ja hier ist noch eine säuglings stadtion auch nicht so weit weg.. aber würde schon gerne in dem anderen kh entbinden und wenn es anders kommt dann müssen wir doch dahin.. aber werd das am do ja alles erfahren..
Ja mit Hebi hatte doch eine dachte ich am 12.10 termin bei ihr und am 11.10 hab ich gesehen das der termin am 10.10 war hab versucht sie zu erreichen aber nix dann nochmal auch nix und bisher hat sie auch nicht angerufen.. finde das zeigt schon sehr an desintressse.. könnte ja auch in der klinik liegen oder sonst was..
nunja die neue hebi kommt am Do zu mir freu mich und hoffe es passt =)..
ja wollte schwimmen gehen aber da der arzt jetzt sagte soll nix mehr machen dachte ich das wäre nicht gut..
lg
Ja klar... versteh das schon! Aber Liam bleibt ja noch eine Weile drin - vorher wird gar nicht erst diskutiert ;-)
Das mit der Hebi hatte ich total vergessen... aber dass die sich gar nimmer gemeldet hat - wirklich schwach! Hätte ja alles mögliche sein können... auf die kannste dann auch verzichten!
Bericht mal, wie's mit der heute gelaufen ist! Würde mich interessieren!
Das mit dem Schwimmen war nur so eine Idee... hab natürlich gar nicht dran gedacht, dass du dich ja schonen solltest... *an den Kopf hau* - aber frag doch einfach mal deinen Arzt! Du musst ja nicht auf Kondition schwimmen - einfach im Wasser dümpeln kann auch sehr entspannend sein ;-)
Liebe Grüße,
July
ich drücke die Daumen, das du in der Klinik entbinden kannst - die du dir ausgesucht hast !!
Wieso mußte du ne neue Hebi suchen ???
Ganz liebe Grüße und alles alles GUTE :-)
dachte hab am 12.10 der war aber am 10.10 und hab es am 11.10 erst bemerkt hab sofort anegrufeen den anderen tag auch nix keinen erreicht.. und bis heute hat sie auch nicht mal angerufen zeigt mir wie desintressiert sie dann ist..
naja die neue kommt nun am Do zu mir freu mich hoffe es passt..
danke hoffe das kh klappt auch aber bin ja morgen 35+0 d.h 1 woche noch dann 36+0 und Do bei der anmeldung kann ich ja fragen ab wann die annnehmen ;D
lg jacky danke dir auch
>echt< ?????
>die hatte sich bis heute nicht wieder gemeldet
>echt< ????? jap hammer ne -.-
Meine Hebi sagt zur Zeit verzeiht sie Schwangeren fast alles .. vor allem weil sie weiß das die Vergesslichkeit in der SS erhöht ist ;) !!
Alles Liebe und SUPER richtig entschieden !!!!!
Daumen drück das DO alles GUT ausgeht :-)
GLG
finde es echz nur blöd das sie sich nicht meldet könnte ja sein das ich im kh liege oder sonst was..
naja hoffe mit der neuen passt alles freu mich drauf =)
danke ;D
Drück Dich erstmal feste - das mit Deinen AUAs ist echt doof :-(
Kann mich Julys Tipp aber nur anschließen: geh mal schwimmen, dass entlastet ungemein - vorallen Dingen auch den MuMu.
Mit der Hebi ist ja auch Mist - drück Dir aber feste die Daumen :THUMBS UP:
Berichte mal :KISSING:
GLG, zuckerkind
die neue hebi kommt am Do zu mir juhu freu mich hoffe es passt =)
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen