Geburtsplanung - oje, so hatte ich mir das nicht vorgestellt
Termin für Einleitung steht ja schon für den 27.12. Nun gut, es war eine andere Ärztin da, das ist eben der Nachteil an so großen KH. Kurzer Rede, lnager Sinn ..... wie war die denn drauf??? Alles wurde nur abgewunken und halb so wild. Hä, bin ich denn blöd. Aber was soll's, hab dann auch nicht weiter nachgefragt. Sie hat mich nicht mal gefragt, ob ich denn auch in BEL entbinden würde, Wehen tun halt weh. Glaubt die, ich bin vom Mond oder was? Das kann sie mir glauben, ich kenne eh nur künstliche Wehen und die tun wirklich sauweh. Aber ich werde mein Kind nicht in BEL gebären, das möchte ich nicht.
Ach so und wenn es sich nicht mehr drehen würde, dann käme es eh zu keiner Einleitung ..... das wußte ich aber auch schon. Kann man da nicht wenigstens mal den Rest besprechen, so als Alternative. So war es letztens von der supernetten Ärztin für heute angedacht, aber diese war ja nun leider nicht da.
In 3 1/2 Wochen soll ich wieder kommen und dann werden wir sehen.
Ich musste ihr sogar sagen, dass der Termin für eine Einleitung bereits steht, sonst hätte die das nicht gerafft. Das war dann wohl so der Oberdrachen der Station =-O .
Mal sehen, wer beim nächsten Termin da ist.
Aber sie war doch auch in sich irgendwie lieb und hat für meine Kids ein 3D-Bildchen gemacht.
Kindlein wiegt ca. 2265 g.
LG kollette 34+0
Hast du denn eine feste Hebamme, die mit Dir ins KH kommt? Dann wäre wenigstens eine Fachperson immer gleich.
VG Frauke
Lg kollette
Ach so und das es ne ambulante Geburt wird, hat sie auch nicht gerafft!!!
Na prima, wieder so eine Erfahrung, die man nicht braucht oder?
Hm...als ob es sich um ne Grippeimpfung handeln würde - is ja alles halb so schlimm... :-|
Na wenigstens hast Du ein schönes Bildchen und ein kräftiges Babylein.
Kannst mal was von dem Gewicht für meinen abgeben???
Wir sind heute bei 34+3 und weniger als 2000g :-(
LG und schönen Abend trotzdem
Lena
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen