So Mädels, jetzt kommt endlich mein Geburtsbericht, denn ich habe endlich mal Zeit gefunden, zu schreiben.
Ich war ja nun schon sechs Tage drüber, dachte schon ich bleibe ewig schwanger.
Am Dienstag war ich gerade dabei Abendbrot zu machen, da merkte ich, wie es unten rum ganz nass wurde. Habe mir erst dabei nichts gedacht, doch es wurde immer mehr. Ich zum Höhrer gelaufen und meine Sister angerufen, habe sie gefragt, ob es das Fruchtawasser sein kann, sie wußte auch nicht. Ich also im KH angerufen, die meinte sie könnte keine Ferndiagnose machen, ich sollte dann lieber vorbeikommen. Sister wieder angerufen, sie soll kommen. Dann auf einmal heftige Schmerzen. Die Wehen fingen an. Es wurde jetzt wahr, ich werde meine Maus heute auf die Welt bringen. Die ganze Familie war aufeinmal in Aufruhr und haben sich gefreut.
Sister da und ab ins KH. Wir brauchten ca. zehen Minuten ins KH,in der Zeit hatte ich zweimal Wehen.
Um 18.20Uhr hatten wir eingecheckt, wurde gleich an das CTG angeschlossen, Wehen wurden immer heftiger. Die Hebammen und meine Schwester hatten in der Zeit, wo ich mich mit Wehen gequält habe, Wetten abgeschlossen wann die Maus denn auf die Welt kommt. Sie hatten alle Spaß, nur ich nicht.
Um sieben ging es rüber in Kreissaal und eine halbe Stunde später, war Linnea auf der Welt, mit 53cm und 4330g.
Es war ganz schön heftig. Wurde nebenbei auch noch geschnitten, hatte ich aber gar nicht gemerkt.
So und nun kuscheln wir ganz viel, sie ist so lieb und sehr pflegeleicht.
Werde jetzt in meine Gallerie noch ein paar Bilder einsetzen.
Ich wünsche allen Schonmamis viel Spass mit euren Babys und den anderen noch eine schöne Kugelzeit.
LG Silina+Linnea Marlin 8Tage:IN LOVE: :IN LOVE: