Suchen Menü

Geburtsbericht - und....

als Erstes: Allen hier im Forum ein gesundes neues Jahr mit vielen Kugeln, Babys, erfüllten Wünschen.... usw.

Wir haben es noch im alten Jahr geschafft!!! Emil ist da: 2770 g, 48 cm, geb. bei 37+2, am 31.12.2010, 5.24 Uhr. Nachdem ich am 27.12. alle WEhenhemmer abgesetzt hatte und nun dachte, es passiert nix, hatte ich am 31.12. wieder ab 1 Uhr meine Wehen. Waren alle 10 min, wurden schmerzhaft, sodass ich dann 3.30 Göga wecken musste. Die Wehen waren zwar immer noch mind. 6 min aber dafür ganz schön schmerzhaft und der Druck nach unten war enorm. Bissl Blut ging auch noch weg, sodass ich gedrängelt hab. Waren 4.30 Uhr im Kreissaal. Die Hebi und die Ärztin guckten gleich nach dem Mumu und der war schon fast vollständig geöffnet. Die Ärztin hat die Oberärztin geholt, da es ja eigentlich ein KS werden sollte, wg. der Nabelschnur, aber es war zu spät. Kurz nach 5 Uhr 3 Presswehen. Die erste nix, bei der zweiten der Kopf und bei der dritten war der Bauchzwerg befreit. Die Nabelschnur ist zum Glück nicht gerissen. Bin sozusagen um den KS drumherum gekommen und bin total happy darüber. Konnte danach aufstehen und war total fit. Allem in allem die vierte und beste Geburt, obwohl meine anderen auch echt flott gingen.

So, das war am Freitag. Sonntag früh bin ich dann nach Hause. Leider klappt die Stillerei nicht so. Habe dann gestern abend zugefüttert und da war er das erste Mal, seit er auf der Welt ist, richtig zufrieden und hat schön geschlafen.

Jetzt lese ich mich erst mal durch die ganzen verpassten Berichte von Euch.....

Viele Grüße, happy Manja mit Emil 3 Tage alt

Bisherige Antworten

Glückwunsch....wow, dass alles so schnell ging und dir der KS erspart geblieben ist :-)

Glückwunsch....wow, dass alles so schnell ging und dir der KS erspart geblieben ist :-)

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Eingewöhnungszeit ;-) LG

Liebe Manja, herzlichen Glückwunsch und ...

ich freue mich soooo sehr für euch, dass ihr so positiv von der Spontangeburt überrascht wurdet ...
Ganz toll ...
Nun kuschelt schön und ich wünsche dir, dass du das Stillen nicht zu schnell aufgibst. @Einzigartig hatte in einem anderen Thread viele Tipps gegeben ...mir fehlt es da leider an Geduld, weil ich leider hier zu oft mitbekomme, dass es vergebene Mühe ist.
Hier der Link:
http://www.9monate.de/Wartezimmer/entbindung_jan_feb_2011/11236260
LG Mala

Herzlichen Glückwunsch!

Wow warst du flott. Herzlichen Glückwunsch und eine ...

... schöne Kuschelzeit mit Emil und den Geschwistern.
LG Anja 36+3

Geburtsbericht - und....

Liebe manja,
Das ging ja echt flott und ist doch genial, dass es ohne KS ging. Super!
Herzlichen glückwunsch also zum kleinen emil und kudchelt schön.
Lg suse u oskar 5t

Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir - erholt euch gut --->

Cool... und Herzlichen Glückwunsch von der Wehenden!

Alles Gute und eine schöne Kuschelzeit für euch :)

Geburtsbericht - und....

Liebe Manja,

zur Geburt Eures Kleinen wünsche ich Euch alles erdenklich Gute und eine wunderbare Kuschelzeit!!

Emil ist übrigens ein zeitlos schöner Name! :THUMBS UP:

Toll, dass alles so gut geklappt hat und Du schon wieder auf den Beinen bist! :-)

Alles Gute weiterhin!!:IN LOVE:

LG Nuray

Herzlichen Glückwunsch und willkommen Emil! Eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit wünschen Tina und Greta

Herzlichen Glückwunsch :-) Kann deine Freude über den "verpassten" KS nachvollziehen :-)

Da hatte es aber jemand eilig ;-) Glückwunsch !! Lg Caro 34+4

Wahnsinn, so schnell kann es gehen. Wünsche Euch eine ganz tolle Kuschel- und Kennlernzeit

Ui herzlichste Glückwünsche für euch, das hört sich ja super an! Gut gemacht!!!

Geburtsbericht - und....

Herzlichen Glückwunsch!!! Alles Liebe für Euch und den neuen Erdenbürger! Emil find ich klasse... im Bekanntenkreis gibt es Zwillinge... Emma und Emil.... einfach Klasse! Aber käme ja für uns nich in Frage... es muß ja ein M am Anfang sein!!
Also eine schöne Kuschelzeit und alles, alles, alles Liebe und Gute!!!

Glückwunsch!!!!!!!! Eine schöne Kennenlernzeit....

... Warst du im Vogtlandklinikum? Da hast du sicher meine ehemalige Nachbarin kennengelernt, die hat am gleiche Morgen entbunden, einen Jason.

Wünsche dir alles Gute und viel Spaß beim Kennenlernen!!!!!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen