So jetzt wo Sina nichts anderes wie satt sein kann, schreib ich mal meinen Roman...nee nee
Also ich hab mir ja immer ne schnelle Geburt gewünscht...beides hab ich nun hinter mir aber keines von beiden ist wirklich besser...lange und nicht sooooo sehr schlimm oder kurz aber richtig heftig %)
Am Freitag bei ET+2 hatte ich immer so komischen Schleimabgang, aber 0 Wehe, CTG war ja auch völlig ruhig.
Samtag bei ET+3 habe ich morgens um 9Uhr meinen Schleimpfropf verloren.Bei Jannik damals gings sofort los mit Wehen.Die kamen dann etwa 5std.später. So gegen 14Uhr wehte ich nun total unregelmäßig (1-2 die Stunde und gut auszuhalten).Das ganze ging bis abends so.Beim bzw.kurz vorm Boxen kamen die Wehen schon eher alle 15-30min.
Nach Boxen sind wir dann ins Bett, die Wehen waren so alle 10-15min und schon heftiger.
Auf einmal um 2Uhr von 0 auf sofort hatte ich Wehen alle 2-3min =-O Das ganze "sah" ich mir so 5 Wehen ab und ich zog mich schnell an und weckte Männe, der gard mal 30min gepennt hat :-P
Innerhalb von 15min waren wir im KH.
Ich wurde untersucht und das nüchterne Ergebnis von 1-2min kam :-( Die Wehen waren sooooooo heftig und so schnell kam eine nach der nächsten und dann grad mal 1-2cm...
Ran ans CTG, Kanüle gesetzt,Blut abgenommen...bissl laufen...CTG...Einlauf und nochmal tasten...um etwa 4Uhr 3-4cm .Im Nebenraum brüllte eine Schwangere sowas von extrem, dass ich echt Angst bekam...ich war alleine im Bad und musste mich mit den extremen Wehen und dem Darm entleeren voll konzentrieren.
Nun bekam ich ne Dosis Schmerzmittel, boah haben die reingehauen...war völlig gaga und die Wehen waren trotzdem =-O kaum eine veratmet kam die nächste.So richtig kann ich mich an die nächste Stunde nicht erinnern, ich weiß nur das ich mich an mein Mann gekrallt und versucht hab die Wehen irgendwie auszuhalten.Das Schmerzmittel gab nun langsam nach, ich merkte auch wie die Blase platzte.Das war dann so gegen 5.45 und 6.00Uhr. Nun drückte es bei den Wehen schon ganz schön nach hinten.
Ab 6.30Uhr gings dann los, wollts garni wahr haben...ich durfte mitpressen und das tat echt gut.Es ging dann ans eingemachte und ich musste mir beim pressen Mühe geben.Das sah auch erst richtig gut aus, aber dann gabs doch schnell nen Wehencocktail.2x pressen noch und mit mitschieben auf Bauchdecke von Ärztin (was ja eigentlich total harmlos ist, nur immer so krass aussieht) war der Kopf da...oooooh mein Gott...die Wehenpause war der Hammer...ich dachte mich zerreisst es und ich werde ohnmächtig.Dann kam die Wehe und ich presste wie verrückt und die warme Maus lag zwischen meinen Beinen.Die Nabelschnur war wohl um Hals wie mein Mann sagt, aber kam nix von Ärztin oder Hebamme was mir Sorgen hätte machen müssen.Männe durchgeschnitten und dann ab zu Mama...nee Moment mein Mann meinte Scherze machen zu müssen und sagte so wie sie rauskam...es ist doch ein Junge =-O ich war echt geschockt...hat sich aber schnell aufgeklärt, das war richtig fies :-| :-| :-| konnte aber schnell wieder lachen.
Ich meine ich hätte mich auch über einen Jungen gefreut, aber ne Püppi wäre einfach der Hammer gewesen und ich bin so verschossen in sie :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:
So das war mein Bericht.
LG und allen noch Schwangeren eine supi tolle Geburt, damit ihr auch bald kuscheln dürft :IN LOVE:
Dani mit Sina Fee *4Tage
Manno geht kein Ticker :,(