Mein Et war ja eigentlich Sa. 14.07, da musste ich ins KH zur Kontrolle ,Mumubefund unreif ,musste dann Mo. Nochmals hin und da wurde festgestelltv,dass ich sehr wenig FW hatte und die Aerztin meinte am Mittwoch wuerde dann eingeleitet werden
Am Dienstag abend so gegen 22Uhr be kam ich wieder Wehen ,wie schon die ganze Woche ueber,nur kamen sie jetzt regelmaessiger hintereinander und waren auch schon etwas schmerzhafter ich beobachtete das Ganze bis ca. 24,30Uhr und dann machten mein Mann und ich uns auf ins KH ,da die Abstaende. Schon alle 7Min. Waren Dort angekommen wurde ein Ctg geschrieben und danach durfte ich ins Wehenzimmer ,Mumu war 2cm auf,im Wehenzimmer liessen die Wehen so gegen 4Uhr Morgens etwas nach ,hatte in einer Stunde vielleicht zwei Wehen und ich dachte schon,so ein Mist es geht nicht voran,so ging es dann bis 7,30 Morgens ,danach wurde, wieder Ctg geschrieben und dann durfte ich auf Station moch fruehstuecken gehen und um 10 Uhr bekam ich einen Wehencocktail zu trinken,pfui Danch war Warten angesagt und dann ploetzlich :IN LOVE: um 13 Uhr dachte ich mich haut es um ,bekam von jetzt auf gleich starke Wehen ,so dass ich im Rollstuhl in den Kreisssaal gefahren wurde, und dann ging es Schlag auf Schlag heftige Wehen mein Mann wurde um 13,45 angerufen und traf so gegen 14,20uhr im KS an und dann wurde es so heftig ich musste schon pressen und durfte noch nicht ,die Herztoene fielen ploetzlich ab und die Hebi musste etwas spritzen und gsd gingen die HT wieder hoch ,mumu war etwa bei 8cm ,die Hebi wollte die FB sprengen und war ganz erstaunt ,dass da keine F b da war ,sie rief die Aerztin und auch sie konnte keine FB finden ,aber ich hatte waehrnd der Ss kein Abgang von FW bemerkt,und dann endlich durfte ich pressen undunser kleiner Schatz kam mit nur einer Wehe zur Welt,ich war soooo erleichtert ,das war bei weitem meine schmerzhafteste Geburt.wir waren so erleichtert. Die Hebi sagte das Fw war schon gruen und durch das Aufstechen wollen der FB ,die garnicht mehr stand wurde der Kopf unseres Schatzis etwas verkratzt aber war nicht so schlimm. Also habe mich diesesmal selbst uebertroffen Turbogeburt in zwei Stunde Wir danken Gott fuer unseren kleiner Schatz und bin heilfroh ,dass dies meine letzte Geburt war jetzt werde ich unser Glueck nochmals doppelt so viel geniessen und wuensch allen noch Kugelnden eine entspannte Geburt. Bin noch nicht ganz fit ,habe noch starke Sympysen und Beckenschmerzen aber es geht voran ,uebrigens heute hat unser Kleiner schon nach einer Woche sein Geburtsgewicht um 30gr getoppt Er ist ein ganz Lieber Schatz ist immer zufrieden ,und immer hungrig,all die Strapazen der Ss und Geburt haben sich gelohnt ,bin uebergluecklich
Glg Fabi mit Jesaja Nathan schon acht Tage
Bilder Folgen