Hier unsre süße Carolin.
Ich hoffe, dass es klappt mit dem Bild.
Ich wollte euch ja noch den Geburtsbericht schreiben, aber die Zeit verging so schnell und nebenbei ausruhen und sich um die 4 Kinder zu kümmern ist zeitaufwendig.;-)
Also hier der Bericht:
Am 9.8. hatte ich seit 13 Uhr Wehen, die aber nicht stark waren. Um 16.30 Uhr war ich beim Frauenarzt. Sie sagte, dass die Fruchtblase total prall ist und wenn die Blase platzt, wird das Baby auch recht schnell da sein. (Muttermund total weich und 3 cm) Also haben wir die Kinder untergebracht und sind um 18.30 Uhr in der Klinik gewesen. Die Herztöne vom Baby waren recht schwach, wenn ich eine Wehe hatte. Also wollte der Arzt zusätzlich Wehen einleiten, damit Carolin so schnell wie möglich auf die Welt kommt. Das wollte ich nicht, weil ich das Problem bereits vom CTG beim Arzt kannte und meine Ärztin der Meinung war, das alles ok ist, wenn das Baby sich in der Wehenpause erholt.
Der Arzt wollte mich nicht spazieren gehen lassen. Er fand es zu riskant. Ich sollte dann die ganze Zeit am CTG bleiben. Zum Glück war dann Schichtwechsel (die Hebi war mir nicht symphatisch :-X ) und die Hebamme hat es nicht richtig verstanden, warum ich am CTG bleiben sollte. Also haben wir die Chance genutzt und sie gefragt, ob wir nicht noch ne Stunde spazieren dürften. Ja, war dann kein Problem. [:-}
Um 21.15Uhr kamen wir dann zurück und um 21.50 Uhr ist Carolin geboren. Wir haben es noch gerade so geschafft, eine Wannengeburt zu haben.:-P Alles bestens gelaufen. Kind gesund, ich heile geblieben,...
Ich hoffe, ich habe euch nicht gelangweilt. Habe mich schon kurz gehalten.;-)
LG Schlochi mit :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: Kindern und Baby:IN LOVE: Carolin 9 Tage