Geburtsbericht+Bilder :)
Bin also Sonntag morgen gegen halb acht aufgestanden, bin ins Wohnzimmer und dachte dann "man ist das viel Ausfluss" bin dann noch in die Küche und dachte scheiße das wird immer mehr, bin denn aufs Klo und da lief es dann erstmal, bin danach wieder ins Wohnzimmer, setz mich hin und denke hm das läuft schon wieder...wieder aufs klo und da kam es dann drei mal klar aus mir rausgeflossen, geh ausm Bad raus stand mein Mann schon da ich so: "ja ich glaube wir müssen ins krankenhaus, hab glaube ich, Fruchtwasser verloren" er so: =-O ja okay, restliche sachen in die Kliniktasche gepackt und sind dann los, er so im Auto ich dachte du wärst duschen gegangen, ich so nein :-D Im Krankenhaus angekommen wurde dann erstmal CTG geschrieben: Herztöne gut und n paar leichte Wehen aber nix dolles, Hebamme dann, ja dann machen sie sich unten rum mal frei dann schau ich nachdem mumu, also frei gemacht, auf die liege gelegt und dann lief es wieder, ich so ja ich lauf wieder aus, die hebamme ja das ist eindeutig, mumu grade mal fingerkuppendurchlässíg und noch weit hinten, also erstmal stationär aufgenommen, nochmal geschallt und zugang gelegt bekommen, dann alle zwei stunden ctg, so ab mittag wurden die wehen méhr aber noch nicht effektiv hab dann nachmittags was homoöpathisches gekriegt, quarz pulver, alle halbe stunde ne messerspitze im mund zergehen lassen, das fünf mal und dann zwei stunden pause, hab dann spät nachmittags/abends ne infusion bekommen weil meine entzündungswerte erhöht waren, abends musste ich die wehen denn schon veratmen, gegen halb zehn, zehn war der mumu erst bei 2-3cm, um ca. 23uhr war der mumu schon bei 6cm und um ca. 20 nach zwölf vollständig geöffnet =-O die wehen davor wurden immer heftiger und der pressdrang war immer döller, man war ich froh als ich pressen durfte, nur 4-5 heftige presswehen und sie war da O:-) hab sie gleich auf die brust bekommen und mein Mann hat die Nabelschnur durchgeschnitten :-) wurde mit nur zwei stichen genäht, einen kleinen Labienriss, die Nachgeburt war kam auch schnell mit zwei Presswehen, anlegen hat super geklappt und sie ist fit, sind denn auch Montag abend nachhause :-) Die Hebamme war auch schon da, Milcheinschuss kommt noch hoffentlich, allerdings fütter ich seit heute ein bischen zu weil ihr die Vormilch nicht reicht, alles in allem war es eine sehr schöne Geburt, so wie ich sie mir erhofft hatte :-) Und zum Schluss noch zwei Bilder:
Ein letztes Bauch bild vom Sonntag bei 38+1:
Und von Hanna von gestern:
Ganz liebe grüße Gina+Hanna 60Stunden alt :IN LOVE:
Super :))) ...
Mensch, dass freut mich, dass die Geburt so super lief :-) :THUMBS UP:
Und die kleine, zarte Hanna ist ja sooo süß :KISSING:
Dann genießt die erste gemeinsame Zeit und kuschelt ganz viel :-)
Und wegen dem Milcheinschuss: das dauert 3-5 Tage bis die Milch richtig kommt.
GLG, Zuckerkind
hört sich echt nach ner TRAUMHAFTEN GEBURT AN :) supi freu !! süsse Maus :-*
Hallo,
süper süße Maus!!! Klingt ja alles bestens.
Die richtige Milch kommt so 3 Tage nach der Geburt, bis dahin immer wieder anlegen. Je häufiger die kleinen versuchen zu trinken, desto schneller geht das mit dem Einschuss der richtigen Milch.
LG Steffi
das gibt mir den glauben an eine "normale' Geburt zurück. Danke!!!
also nunächst einmal noch -sozusagen persönlich :0) die allerherzlichsten Glückwünsche!!!! Ich freue mich sehr mit euch über klein Hanna und wünsche euch alles Gute!
Und ich finde der Geburtsbericht hört sich sehr gut an!
Klar, die Zeit vor der Geburt zieht sich wahrscheinlich immer ein bissel -aber ich finde wirklich, das klingt nach einer super ersten Geburt!
Und offensichtlich warst Du ja auch gleich wieder recht fit um nach Hause zu gehen!
Sehr schön! Dann mal weiterhin alles Gute -und das mit dem Stillen klappt bestimmt auch bald!
Ach so, fast das wichtigste vergessen ;0)
SIE IST SOOO KNUFFIG!!!! Wirklich Gina, ein ganz wunderhübsches Baby habt ihr da! *freu*
Liebe Grüße
Linu
Hi Gina!
Nochmal herzlichen Glückwunsch!!! :ROSE:
Dein Bericht hört sich wirklich ganz klasse an und die Geburt scheint ja recht entspannt gewesen zu sein!
Und das mit dem Milcheinschuss kommt schon noch! :THUMBS UP:
Erholt euch erstmal gut von der Geburt und gewöhnt euch aneinander! Wünsche euch eine wunderbare Kuschel- und Kennenlernzeit!
Liebe Grüße,
July
PS: eine ganz süße Maus, die kleine Hanna!!! :KISSED:
Hallo, Gina.
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen, süßen Hanna.
Dein Geburtsbericht liest sich wirklich toll und ich freue mich das alles so gut verlaufen ist. :-)
LG Judith :-)
Gina süßes baby hast du herzlichen glückwunsch und eine schöne kennlern zeit
Sehr süsses baby Gina herzlichen glückwunsch lg:-)
Wow Gina,
das hört sich nach einer unkomplizierten und schönen Geburt an. Ich freue mich sehr für euch! Und Hanna ist total süß - ich will auch :-)
Wünsche dir eine tolle Zeit mit deiner Maus...
Liebe Grüße,
Würmchen
Na hört sich doch wirklich super toll an..und so süss deine Kleine:-))lg vici
Na, das hört sich nach einer richtig schönen Geburt an! Eine ganz süße Maus hast du!! Alles Gute für euch!!
Dein Bericht liest sich sooooo toll. Schön dass alles supi verlaufen ist. Nun darfst du gaanz viel knuddeln :). LG
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen