Geburtsbericht................
Hier mein Geburtsbericht..
Am letzten Montag war ich schon den ganzen Tag nicht so richtig fit...
Mein Bauch war irgendwie den kompletten Tag hart und hat sich gar nicht mehr entspannt.
Bin dann mittags noch mit meiner Mum und meinem Großen in die Stadt, musste mich aber ständig setzen.
Abends kam dann ein leichtes Ziehen im Bauch hinzu-hätt aber nie im Leben gedacht, dass das Wehen sein sollen?!
Bei Paolo hatte ich ja ne Sturzgeburt und absolut null Wehen, bis auf die Presswehen..
Deshalb wusste ich auch nicht wie sich Wehen anfühlen.
Hab dann noch was gekocht und mit meinen Männern zu Abend gegessen.
Nachdem das Ziehen dann immer regelmäßiger wurde-hab ich ja hier im Forum nochmal geschrieben was ihr meint und bin dann gegen neun ins Bett.
Um zwölf wurd ich dann mit unheimlichen Kreuzschmerzen geweckt und mein Mann gleich mit :-P :-P
Er hat dann sofort Panik bekommen und auf die Uhr geguggt-da kamen die Wehen dann schon alle zehn Minuten-konnte mir aber immer noch nicht vorstellen, dass es das sein soll?!
Hab dann mit Männe diskutiert und schließlich nachgeben, meine Mama angerufen, damit die herkommt und nach Paolo sieht und dann sind wir ins KH gefahren-im Auto kamen die Wehen dann schon alle 3 Minuten. Gegen 1:50 h sind wir dort angekommen und siehe da, meine Lieblingshebi war sogar da [:-} [:-}
Hat mich dann gleich ans CTG und untersucht-meinte dann MuMu wäre erst 2cm offen und normal würde es noch dauern-aber bei mir weiß man ja nie..
Bin dann in die Wanne und hab mich sooo wohl gefühlt dort-konnte die Wehen, die dann mittlerweile doch stärker wurden, viel besser aushalten.
Kurz nach drei bin ich raus und die Hebi hat mich wieder untersucht. MuMu 3cm offen........... :-( :-(
Haben zusammen beschlossen es erstmal ohne PDA weiterzumachen.
Hebi kurz raus (Nebenan war grad noch ein Notfallkaiserschnitt im Gange) und während sie weg war überrollte mich eine Wahnsinnswehe nach der anderen. Ich meinen Mann angeschrieen er solle sofort die Hebi
holen ich brauch ne PDA-sie mich dann untersucht, MuMu 8cm offen-nur ne halbe Stunde nachdem er 3cm offen war..
Von da an gabs kein Halten mehr-ich bekam sofort den Drang zum Pressen-Hebi sagte noch, ich darf noch net aber ich konnte net anders.
Fruchtblase ist geplatz und nach 3 furchtbar schmerzhaften (viel schlimmer als bei meiner ersten Geburt) Presswehen war sie um 3.50 h da.. :-)
Total entspannt, 3720g schwer und 53 cm groß!!
Wurde dann noch genäht, dann durften wir kuscheln und um 10 h sind wir dann heim wo schon ganz gespannt der große Bruder wartete :-)
Is ganz schön lang geworden-sorry.....
GLG Ina :IN LOVE:
Dein Bericht könnte noch länger sein, ich liebe es zu lesen, schließlich bin auch bald dran..
Ich wünsche euch alles Gute. Genieße die Zeit mit deinem kleinen..
LG Lenniss 38+2 O:-)
Dein Geburtsbericht liest sich fast wie bei meiner Großen, allerdings war bei mir eingeleitet.
Und... Geburtsberichte können gar nicht zu lang sein. Auch wenn meine Hebi immer sagt, jeder hat seine eigene Geschichte, lese ich sie für mein Leben gern.
Danke schön!
LG
klaralena mit Ida 38+3
Gratulation nochmals und alles Gute,lg
Echt ein schöner Bericht! :THUMBS UP:
Ich find´s toll, dass du gleich nach ein paar Stunden wieder nach Hause gehen konntest! Das hatte ich mir auch immer so vorgestellt und gewünscht, aber wegen meiner Beckenanomalie kommt ja leider nur ein KS in Frage- und da darf man ja nicht gleich wieder heim.
LG und viel Spaß weiterhin beim Kuscheln!
Melanie
KS-11
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen