Suchen Menü

Geburtsbericht?

Hallo,

ich und meine kleine Celine sind jetzt zuhause.

Die kleine ist der Wahnsinn.Ein Engel der vom Himmel gefallen ist.

Aufgrund meiner traumatischen Geburt werde ich hier keinen Bericht abgeben, auf Rücksicht auf alle noch schwangeren.

Alle Mamis die es interessert, können mir gern eine PN schreibe´n.

Ich werde mich wohl in phsychologische Behandlung geben.

Eure Anika mit Celine (die froh sInd das sie leben)

Bisherige Antworten

Geburtsbericht?

hallo anika,

hoert sich echt nicht nach super geburt an. wollte dir pb schreiben, aber deine seite is nich oeffentlich.

ach ja erstmal glueckwunsch zur kleinen und noch schoene kuschelzeit

lg

Geburtsbericht?

hallo Anika...

erstmal glückwunsch zur kleine maus...

es tut mir so leid das du eine traumatische geburt erlitten hast....eine geburt sollte doch ein schönes erlebniss sein...

...ich würde gerne dein geburtserlebniss hören/lesen...vielleicht tut es dir ja auch gut das geschehene etwas besser zuverarbeiten wenn du es niederschreibst...

LG...Inna...deren erste geburt auch net grad pralle war...

Ich möchte es wirklich gern erfahren, meld Dich gern :-) Bussi

Geburtsbericht?

Oh Mensch das hört sich echt nach einer Horrorgeburt an...

Ich wünsche dir das du sie gut verarbeiten kannst! Dein kleiner Engel ist die Belohnung!

LG Blümchen

Geburtsbericht?

Na das hört sich aber nicht gut an. Eigentlich sollte eine Geburt was schönes sein. na ok, bei meinem Großen wars auch nicht grad prickelnd.

Vielleicht magst du mir es ja schreiben.

Ich hoffe du schaffst es, das schlimme zu verarbeiten und bald nur noch an das Glück in deinem Arm zu denken!

Alles gute!

Gruß

Dani

Geburtsbericht?

Hallo Anika,
ich schicke dir ganz viel Kraft um das Geschehene zu verarbeiten. Meine erste Geburt hat auch wirklich lange an mir genagt. Wir haben fast 40 Stunden damals gebraucht und es war einfach auch nur noch Quälerei. Da ich nicht weiss was bei dir passiert ist, kann ich natürlich nur meine pos. Gedanken an dich schicken. Ich würde den Bericht auch gerne lesen, aber erst, wenn ich selbst mein Baby bekommen habe. Ich würde dich dann noch mal daraufhin anschreiben.
Sich Hilfe zu holen, ist glaube ich das Beste was du da machen kannst.
Viele liebe Grüsse und geniesse die Zeit mit deiner Kleinen Celine
Anja

Geburtsbericht?

Hallo Anika,
mensch, das hört sich wirklich nicht gut an :-(
Eine PN kann ich dir leider nicht schreiben, weil dein Profil nicht öffentlich ist. Obwohl ich noch schwanger bin, würd ich deinen Bericht gern lesen.
Meine erste Geburt verlief auch völlig anders als erwartet und ich hatte lange daran zu knabbern.....mittlerweile ist es nicht mehr sooo wichtig, da mein Sohn hier quietschfidel rumläuft :BRAVO: und man eh nichts mehr dran ändern kann. Aber vllt hilft es dir, darüber zu reden!!!!
Alles Gute und trotzdem eine schöne Kuschelzeit,
Claudia (38+0)

Geburtsbericht?

Meine Neugier ist einfach zu groß! Würde mich freuen, wenn Du mir schreibst!

Geburtsbericht?

hi
schön, dass ihr zu hause seid und alles gut ist. Also mich würde dein bericht sehr interessieren.falls du mal zeit znd lust hast, dann schreib doch mal bitte.
lg dilek

Geburtsbericht?

Hallo Anika,

es tut mir immer sehr leid, wenn ich lese, dass jemand eine traumatische Geburt hinter sich hat...:-(

Da freut man sich sooo lange darauf und es kommt alles anders als erwartet. Kann mir Deine Gefühle ziemlich gut vorstellen und drücke Dich einmal ganz fest...

Wenn Du es trotzdem niederschreiben magst, würde ich Deinen Geburtsbericht auch lesen wollen.

Mach Dir deshalb jedoch keinen Stress!

LG Nuray

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen