Suchen Menü

Geburt

Hallo Kugelbäuche,

hab mal ne Frage an die, die schon Kinder haben.

Stimmt das, dass man bei der Geburt so aggressiv gegen seinen Partner wird? ALLE erzählen mir das. Sie hätten ihren Mann beschimpft, gekratzt, gebissen, angebrüllt und all so ne Horrorstories.

Ich bin eh schon so ne Kratzbürste und hab ein wenig Schiss, was ich ihm da wohl alles an den Kopf werfen werd??!

Er ist ziemlich sensibel und ich weiß net wie er so was verkraften wird. (lach)

Ich seh dem Ganzen noch recht entspannt entgegen, und es ist auch nicht wirklich ein Problem für uns - aber interessieren täts mjich schon?!

Gruß, Alex (22+4):KISSING:

Bisherige Antworten

Geburt

Hallo Alex,
also ich habe bei keiner meiner 3 Geburten meinen Mann beschimpft, gekratzt, gebissen oder angebrüllt!
Ich war froh das er dabei war und es hat mir auch sehr geholfen das er dabei war!!!
Habe das auch noch nicht in meinem Bekannten oder Verwandtenkreis
mitbekommen!
Denke da ist auch viel Horror-Szenario dabei :HEADSHOT:
Lass dich da mal nicht verrückt machen!
Liebe Grüße
Katja
:IN LOVE:

Lilypie Maternity tickers

Pregnancy%20ticker
Make a pregnancy ticker

rofl...

Danke- u made my day!
Nein, ich war nicht böse.. Ich war schwach (ungewohnt schwach für meinen Mann, weil ich eigentlich der Typ MACHER bin)
Ich hab seine Hand gehalten und gedrückt und immer gesagt "Wenn ich mal noch eins will- dann erinner mich an DAS hier!" Hat aber im Endeffekt nicht gewirkt ALS er mir das dann gesagt hat.. *lol*
LG Schäfchen

Naja , .....

witzige Frage, hatten wir noch gar nicht ;-)
Also bei der letzten Geburt war ich schon richtig sauer mit meinem Mann :DEVIL:
Unsere Kleine kam ganz überraschend 2 Wochen zu früh und wir hatten alles ganz anders geplant.
Da mein Mann im Außendienst ist, mußte er natürlich noch ein paar Kundentermine auf die Schnelle verschieben. Konnte ich ja auch noch verstehen... Als er dann ständig mit seinem Handy rumfummelte und mich dann auch noch fragte: "Wie lange glaubst Du, daß Du hier noch brauchst ???" bin ich ganz schön ausgerastet :DEVIL: :DEVIL:
Na, Gott sei Danke hat die Hebamme wieder zwischen uns vermittelt ..
Grüße, Barbara

@Barbara69

Hi,
das hat Dein Mann wirklich gesagt? Und er lebt noch?! Ich glaube, ich hätte meinen in einer Wehenpause zerfleischt. ;-) Tapfere Hebi, übrigens!
LG

Nein!! Nicht bei allen :)

Ich zum Beispiel war bei der ersten Geburt froh das mein Mann dabei war. Er hat mir zwischendurch trinken gegeben und mit nem feuchten Lappen die Stirn gewischt und hat die Hebamme und die Ärzte unterstützt soweit es ging. Bei der zweiten Geburt hatte sich die Hebamme im Krankenhaus so gut um mich gekümmert das ich meinen Mann gar nicht brauchte. Es war ganz anders als beim ersten mal. Ich hab ihm das aber auch gesagt und er hat es verstanden und hat sich ganz brav zurück gehalten. Ich war also nicht kratzbürstig oder ähnliches :-)
LG Steffi

meiner hat 3 Geburten MIT mir unbeschadet überstanden u. wenn der Mann

Dich arg "leiden" sieht, wird er das nur zu gut verstehen.

LG, Anita

Kann sein, muss aber nicht ! Aber wenn Du eh schon ne Kratzbürste bist :-) :-) kann das schon passieren ;-) Lg Sonja

Grins

Grins, danke für eure Antworten... Ich berichte dann, wie es war:))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen