Suchen Menü

Geburt in Italien

Juhu ;)

Ich lebe seit Oktober in der Toskana auf der Insel Elba. Bekomme im Juni endlich mein erstes Baby...

Wer lebt hier auch in der Nähe und das schon hinter sich?

Habe so manche Geschichte gehört nicht immer positiv...wie in Dtl. ist es zumindest nicht...

LG 28+4 ;-)

Bisherige Antworten

Geburt in Italien

da wollte ich schon immer mal urlaub machen ;-) bin ganz neidisch auf deinen wohnort. bin dann aber doch froh, mein baby in deutschland zu bekommen :-[ kann dir bei deiner frage zu geburten in italien also leider nicht helfen.

Geburt in Italien

schade :(

weißt du hat alles seine Vor und Nachteile....wir haben so viel durchgemacht,2 Fehlgeburten,medizinische Hilfe 4 Jahre lang und gerade als wir aufgegeben hatten,haben wir in der letzten woche in Dtl. erfahren das es geklappt hat....wahnsinn...aber ich verstehe nicht alles und gerade jetzt brauch ich dieses Gefühl gut aufgehoben zu sein...manchmal muss ich hier meinem arzt sagen was man in Dtl. jetzt machen würde und dann geht das auch irgendwie....aber bei der Geburt....wenn was schief geht oder keine ahnung bin ich nicht in der lage alles zu kontrollieren bzw klar zu denken und mein mann hat auch nicht die ahnung....naja,müssen wir wohl durch :(

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen