Suchen Menü

Gebrauchte Babyschalen....

Ich bin wirklich ein Freund von gebrauchten Dingen, aber Autositze und Schalen gehen nicht in Gebraucht! Diese Teile haben Sollbruchstellen und keiner von Euch weiß ob die mal nen Abgang oder nen Auffahrunfall hatten. Die bitte nur neu. Gibts im Angebot doch auch für unter 100€ ansonsten ists n schönes Geschenk zur Geburt. LG Nicole
Bisherige Antworten

Hallo Nicole!!!
Ich sehe das genauso wie DU, würde nur eine Ausnahme machen, wenn ich die Personen kenne die es mir anbieten würden und die mir versichern das sie keinen Unfall etc. damit hatten.....
Lg Giusi

so sehe ich das auch!

Bei meiner Schale weis ich genau das die unfallfrei ist da ich sie immer gefahren habe;-)

Da bin ich voll deiner Meinung. Ich bin für alles offen aber was die Sicherheit des Babys angeht will ich nichts Gebrauchtes.

LG Nicole 17+0 :IN LOVE:

Ja, aber

Eigentlich seh ich das genauso, wir haben auch eine Neue gekauft. Allerdings online bestellt (ist halt um einiges billiger) und naja, die Verpackung war nicht so der Hit, und auch die Babyschalen im Laden wurden alle mit einem LKW schon rumgefahren, die nicht soo gut verladen sind, zumindest ist das leider oft so.
Also 100%ig sicher kann man nie sein.
Würde trotzdem auch eine Neue kaufen! Gruß Zwerg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen