Suchen Menü

Garantie bei amazon.de ... wer kennt sich aus?

... Phil hat zu Ostern ein Chicco musikalisches Mondlicht, ne Spieluhr von Laras Patentante geschenkt bekommen.

Lara hat die gleiche in rosa (er in hellblau) und ihr ist viel leiser, brauch weniger Batterien bei mehr Gebrauch, und nun hängt bei Phil seiner auchnoch ständig die Melodie an der gleichen Stelle.

Unter www.amazon.de/ruecksendezentrum steht vollgendes:

"Dieser Artikel kann seit dem 20. April 2012 leider nicht mehr zurückgesendet werden" (er wurde im März gekauft)

"Bitte beachten Sie auch die Möglichkeit, die Reklamation über den Hersteller vorzunehmen. Gegebenenfalls hat dieser Lösungswege für Sie parat, die wir als Händler nicht bieten können."

Über Chicco erreiche ich natürlich niemanden :DEVIL:

Ich dachte immer wenn 2 Jahre Garantie bestehen bestehen die beim Händler (also amazon.de) und nicht beim Hersteller ?????

Hat irgendwer hier Erfahrung mit meinem Problem und kann mir helfen ???

Gruß Julia

Bisherige Antworten

Nur kurz, sind auf dem Sprung zum KIA.

Wir haben unser Babyphone nach 1 Jahr an Amazon zurück geschickt weil es defekt war, ist kein Problem, geh mal in einen Chat mit einem Amazonmitarbeiter, die lösen dein Problem für dich.

LG Heike

Wir haben auch mal was eingeschickt und bekamen unser Geld zurück weil es den Artikel nicht mehr gab. Der Service ist echt Super bei Amazone. Die rufen auch bei Dir an, daß Du keine Kosten hast u schicken sogar einen Paketschein.

liebe Grüße Tanja

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen