Ganz zartes... Hallo....
ich wollt mich gern ganz vorsichtig bei euch vorstellen,
wenn ihr erlaubt :-[
einige kennen mich bestimmt und die andern
:ROSE: ich bin amely komme aus dem kleinen
Saarland (NOCH)bald Schwarzwald...ich habe 2 Töchter von
7 und 4.....
ich hatte 05 meine erste FG und 07 ist unser Sohn "Collin"
mit 3 M. verstorben...
danach wollten wir sooooo gerne wieder ein Baby und
haben es dann auch nach 2 Jahren geschafft aber leider
hatte ich im Juni in der 9 Woche eine weitere FG :,(
aber heute hat mir mein Arzt endlich gesagt das ich wieder SS bin [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}
ich noch total aus dem Häuschen,ich hab nicht mehr dran geglaubt...
da ich schon fast 3 Wochen überfällig bin und 2 mal vorher beim Arzt war und es immer Nein gehiessen hat.
So kann es manchmal kommen :IN LOVE: :IN LOVE:
vorallem haben wir gerade diesen Monat kein Clomi genommen...
und anscheinend hat sich dann doch alles so nach hinten verschoben,das mein ES so spät war und es gefunkt hat...
WAHNSINN
so genug von mir
:-D ich hoffe ihr nehmt mich in eure Runde auf
und wir können gemeinsam hibbeln :DRINK: :DRINK:
lg amely
Ganz zartes... Hallo....
Hallo Amely,
Herzlichen Glückwunsch zur SS!!!!!! [:-} [:-} [:-}
Mensch super, wie weit bist du denn jetzt??? Und du kommst aus dem Saarland...Hach wie schön..ich auch:-) Wohn aber seit nem Jahr in der Nähe von Mainz....Wo denn genau im Saarland....Schick mal liebe Grüße in die Heimat...und hoffe wir werden ne schöne gemeinsame Zeit haben :-)
LG Tinchen 8+1
Ganz zartes... Hallo....
Hallo Süße,
und jetzt hier auch nochmal "herzlichen Glückwunsch" !!!
Ich freue mich, mit Dir hier wieder zusammen zu hibbeln und nicht nur im Privaten lol :KISSING: :-P
Eine schöne gemeinsame Kugelzeit !!!
Drück Dich
Deine Didija :KISSING: :KISSING: :KISSING:
Ganz zartes... Hallo....
Heya amely!
Ich sag mal Herzlichen Glückwunsch zur SS und eine unbeschwerte und sorgenfreie Kugelzeit in unserer Runde hier!
LG Nadine
neee oder
Hi,