Ganz zartes... Hallo....
ich wollt mich gern ganz vorsichtig bei euch vorstellen,
wenn ihr erlaubt :-[
einige kennen mich bestimmt und die andern
:ROSE: ich bin amely komme aus dem kleinen
Saarland (NOCH)bald Schwarzwald...ich habe 2 Töchter von
7 und 4.....
ich hatte 05 meine erste FG und 07 ist unser Sohn "Collin"
mit 3 M. verstorben...
danach wollten wir sooooo gerne wieder ein Baby und
haben es dann auch nach 2 Jahren geschafft aber leider
hatte ich im Juni in der 9 Woche eine weitere FG :,(
aber heute hat mir mein Arzt endlich gesagt das ich wieder SS bin [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}
ich noch total aus dem Häuschen,ich hab nicht mehr dran geglaubt...
da ich schon fast 3 Wochen überfällig bin und 2 mal vorher beim Arzt war und es immer Nein gehiessen hat.
So kann es manchmal kommen :IN LOVE: :IN LOVE:
vorallem haben wir gerade diesen Monat kein Clomi genommen...
und anscheinend hat sich dann doch alles so nach hinten verschoben,das mein ES so spät war und es gefunkt hat...
WAHNSINN
so genug von mir
:-D ich hoffe ihr nehmt mich in eure Runde auf
und wir können gemeinsam hibbeln :DRINK: :DRINK:
lg amely
Ganz zartes... Hallo....
Hallo Amely,
Herzlichen Glückwunsch zur SS!!!!!! [:-} [:-} [:-}
Mensch super, wie weit bist du denn jetzt??? Und du kommst aus dem Saarland...Hach wie schön..ich auch:-) Wohn aber seit nem Jahr in der Nähe von Mainz....Wo denn genau im Saarland....Schick mal liebe Grüße in die Heimat...und hoffe wir werden ne schöne gemeinsame Zeit haben :-)
LG Tinchen 8+1
Ganz zartes... Hallo....
Hallo Süße,
und jetzt hier auch nochmal "herzlichen Glückwunsch" !!!
Ich freue mich, mit Dir hier wieder zusammen zu hibbeln und nicht nur im Privaten lol :KISSING: :-P
Eine schöne gemeinsame Kugelzeit !!!
Drück Dich
Deine Didija :KISSING: :KISSING: :KISSING:
Ganz zartes... Hallo....
Heya amely!
Ich sag mal Herzlichen Glückwunsch zur SS und eine unbeschwerte und sorgenfreie Kugelzeit in unserer Runde hier!
LG Nadine
neee oder
Hi,
das freut mich sehr, hab grad hier gestöbert u. Dein Posting gefunden.
Hurra, hoffe, es geht alles Gut u. Du darfst im Juli ein gesundes freches Baby empfangen.
Freut mich sehr!
LG, Anita
21+0 :KISSING:
Ganz zartes... Hallo....
Hallo Amely,
es tut mir sehr leid, dass Du schon so viele schlimme Erlebnisse haben musstest....
Umsomehr gratuliere ich Dir ganz herzlich zur Schwangerschaft! [:-}
Ich wünsche Dir eine unbeschwerte Zeit und ganz viel Spaß mit uns hier im Forum!
LG
Melanie
7+4 :IN LOVE:
Ganz zartes... Hallo....
Bist du Jahrgang 83?
Was lässt euch in Schwarzwald ziehen? Der viele Schnee?? ;-)
LG
Ganz zartes... Hallo....
Naja areit und ein neues leben :THUMBS UP:
lg Jenny
Ganz zartes... Hallo....
herzlich willkommen & herzlichen glueckwunsch :) alles liebe und gute... uns auf wunderschoene 9 monate :) glg sandra
aaaaaah Amely!!!!!!
Wie geil ist das denn!!!!! Herzlichen Glückwunsch, dieses Mal klappts bestimmt!!!
Bussiii, Minty
Herzlich willkommen bei uns und alles Gute für diese SS. LG
Herzlich Willkommen in unserer Runde. LG Stefie
Herzlich willkommen und alles Gute für deine SS
Danke euch allen sehr und ich hoffe auch das alles gut geht ;-)
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen