Ganz wichtige Frage
ich hab mal wieder Probleme *seufz*
Seit zwei Tagen habe ich so ne Art Druck im Unterleib. An sich nicht schmerzhaft oder so. Es ist kaum zu bemerkender Schmerz. Allerdings wenn ich laufe oder Fahrrad fahre, ist es schlimmer, weil ich dann ja meine Beine ziemlich hochhebe (beim Fahrrad). Wenn ich stehe ist es wieder kaum bemerkbar. Also dachte ich, kann ja vielleicht nichts schlimmes sein. Nur habe ich heute das Gefühl oder zumindest fühlt es sich so an, als ob die Bewegungen meines Krümelchens nachlassen.
Wenn ich vorher auf der Couch lag, hat mein Bauch richtig gezuckt und ich spürte wie er seine Purzelbäume machte. Doch heute ist es nicht so. Ganz ruhig der Kleine.
Ich hab zwar gelesen das es nicht schlimm ist wenn die Kleinen mal einen Tag nicht so aktiv sind. Aber Sorgen mache ich mir dennoch, gerade im Zusammenhang mit dem komischen Gefühl im Unterleib. Fühlt sich an als wäre es der Muttermund. Wenn man sowas fühlen kann =-O
Hab mir jetzt vorgenommen morgen zu meiner Ärztin zu gehen, da sie ab Montag im Urlaub ist. Lieber geh ich mehr zu ihr und lass mir sagen das alles ok ist, als einmal weniger und dann war es ein Fehler.
Was meint ihr dazu? Kennt ihr sowas? Mach ich mir zu viel Sorgen oder sind diese berechtigt?
Liebe Grüße, Sabrina.
Ganz wichtige Frage
Hallo :)
also ich find nicht das du dir sorgen machen musst , grad wenn die kleinen wachsen schlafen sie sehr viel und bewegen sich nicht so viel(solange du überhaupt was spürst)
vll hat es sich aber einfach auch nur umgedreht und boxt ins innere dann spürt man das auch ne so arg , also ich glaub mach dir keine sorgen !!
aber um dich zu beruhigen klär das mit deinem FA ab wenn du dich dann besser fühlst :)
ganz liebe grüße cathy :-)
ich schließ mich an.
Ich mich auch.
Ganz wichtige Frage
Heya!
Ich denke auch, dass deine Sorgen unberechtigt sind, aber nicht unnötig. Bestimmt hat sich das Kleine nur gedreht und du merkst es jetzt nicht so dolle. Und dieser Druck mit leichtem "Schmerz" kenn ich aktuell auch nur zu gut. Hab auch das Gefühl, dass der Kleine tiefer gerutscht ist, aber mal schauen was mein FA morgen dazu sagt.
Letzlich hilft alles nichts, bevor du dir zu arge Sorgen machst geh morgen zu deinem FA und hör dir seine Meinung an. Bevor er jetzt ab Montag im Urlaub ist ;) Lieber einmal zuviel als einmal zu wenig :P
LG Nadine
Ganz wichtige Frage
Ich finde das immer unangenehem aber machen tun die da nix also meiner nicht. Und meine Kinder kammen alle zu spät .
Aber sicher ist sicher lieber mal vom Fa abklären lassen bevor sonst noch was ist .
Lg Claudia (die immer noch nix von klein Miley Renesmee spürt)
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen