Suchen Menü

Ganz viele Fragen =)

Hallo Mädels, da nun ja unsere ersten ForumBabys da sind hab ich mir heute Morgen mal Gedanken gemacht!

(@lalalu, nein ich habe keine Angst das was passiert oder es bei mir vorzeitig so sein wird :-) )

Bin ja erstgebärende und weiß nicht so recht wann und wie =)

Wann sollte man den die Kliniktasche packen?

Wann wollt ihr Spätestens das KiZi fertig haben?

Wann wollt ihr alles soweit fertig haben das ihr gespannt aufs Baby warten könnt?

So nun mal kurz zu mir =)

Meine zukünftige Hebi wollte mich anfang Dezember anrufen,

hat sie nicht getan also hab ich sie eben nochmal angerufen, sie will gleich zurück rufen, mal sehn was dabei raus kommt!

Habe viele Ärztelaufgänage hinter mir weil es mir unter den Rippen oder die Rippen weh tun, verdacht auf Gallensteine, allerdings habe ich die nicht, sollten die schmerzen nicht weg gehen soll ich wieder kommen wegen einer Magenspiegelung =-O

Darf man das überhaupt in der SS ?

Aber gute Neuigkeiten gibt es auch =)

Mit dem Vater der kleinen habe ich jeden Tag kontackt und er fängt an sich Gedanken zu machen und wird ein wenig erwachsener =)

Fahre am 27.12 für paar Tage nach meinem FA-Termin (3VUS) hin.

Da planen wir dan auch die Zukunft.

Ob er zu mir zieht oder nicht und wie es weiter gehen soll.

Weil wir jetzt wieder eine 2 Stunden und 50 Euro Tagesticket fahr auseinander wohnen, soll was geplant werden.

Dann noch Wegen der Unterhaltssache (er ist noch Schüler und kann nicht zahlen) und so andere Dinge wie, wie kommt er zu mir Nachts sollte die kleine nachts kommen oder ist er bei der Geburt dabei oder nur danach...

Außerdem kotzt es mich schon ein wenig an das ich jeden Tag mind. 3 Stilleinlagen auf der linken seite vollsaue, aber nun ja beim Stillen wirds ja schlimmer, was solls =)

Aber warum muss es jetzt schon anfangen :,(

LG Steffi+Leonie

Bisherige Antworten

Ganz viele Fragen =)

Hi Steffi,

so viele Fragen! Also mir reicht es, wenn alles kurz vorher fertig ist,spätestens 6 Wochen. Dann packe ich auch schon die Tasche.

Das mit der Magenspiegelung weiß ich nicht. Frag doch mal in der Frauenarztsprechstunde nach.

lg Liane

Ganz viele Fragen =)

liebe steffi,

Kliniktasche wäre schon gut 4-6 wochen vor ET fertig zu haben und wenn es dann doch schon mal eher soweit sein sollte, dann kann Dir immer jemand die sachen ins KH bringen;-)

ein kizi wird meine maus vorerst nicht kriegen, sie zieht ins schlafzi, weil das auch mit ca 24qm groß genug ist. ich werde jetzt in den Weihnachtsferien die babysachen endlich waschen und auch das babybett aus dem keller holen. da ich weiß, dass gerade zum ende der ss vieles schwer fällt, ist es vielleicht auch gut das kizi ca 6 wochen vorher fertig zu haben. Ist natürlich ansichtssache. ich gehöre zu denen, die alles lieber schon fertig haben und dann entspannt warten:-)

kann es auch sein, dass deine maus gegen die rippen stupst und diese davon weh tun?

frag auf alle fälle noch mal nach

lg caro 29+2:-)

Ich denke nicht das sie so hoch kommt! Im sitzen ist es am schlimmsten, stehen, laufen und liegen geht ja =)

danke und...

dann musst du wohl weiter die Ärzte aufsuchen

ich wünsche dir gute besserung und dass du bald weißt woran es liegt:-)

frag ruhig deine Fä deswegen

lg caro

Die hatte ich ja gefragt, die Sagte ja Verdacht auf Gallensteine. Werde nochmal meine Hebi und die FÄ fragen!

Ganz viele Fragen =)

Hmm..
Ich hab die Ruhe weg.. Ist ja noch so viel Zeit..
Kliniktasche.. Joar.. das läuft dann spontan so nen Monat vor ET..
Kinderzimmer.. Mir ist mein Schlafzimmer grad wichtiger, denn da schlafen wir ja alle ;)
Vormilch hab ich auch schon wieder! Und bei mir ist die rechte Seite besonders produktiv..
Ich erinnere mich, dass ich in der ersten SS ab der 30. Woche ein tierisches Brennen an den Rippen hatte.. Speziell unter den untersten.. Dagegen konnte man nichts tun. Hat leider auch keinen weiter interessiert :(
Ich drück dir die Daumen, dass es nichts Ernstes ist!
LG Schäfchen 25+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen