Hallo Mädels, da nun ja unsere ersten ForumBabys da sind hab ich mir heute Morgen mal Gedanken gemacht!
(@lalalu, nein ich habe keine Angst das was passiert oder es bei mir vorzeitig so sein wird :-) )
Bin ja erstgebärende und weiß nicht so recht wann und wie =)
Wann sollte man den die Kliniktasche packen?
Wann wollt ihr Spätestens das KiZi fertig haben?
Wann wollt ihr alles soweit fertig haben das ihr gespannt aufs Baby warten könnt?
So nun mal kurz zu mir =)
Meine zukünftige Hebi wollte mich anfang Dezember anrufen,
hat sie nicht getan also hab ich sie eben nochmal angerufen, sie will gleich zurück rufen, mal sehn was dabei raus kommt!
Habe viele Ärztelaufgänage hinter mir weil es mir unter den Rippen oder die Rippen weh tun, verdacht auf Gallensteine, allerdings habe ich die nicht, sollten die schmerzen nicht weg gehen soll ich wieder kommen wegen einer Magenspiegelung =-O
Darf man das überhaupt in der SS ?
Aber gute Neuigkeiten gibt es auch =)
Mit dem Vater der kleinen habe ich jeden Tag kontackt und er fängt an sich Gedanken zu machen und wird ein wenig erwachsener =)
Fahre am 27.12 für paar Tage nach meinem FA-Termin (3VUS) hin.
Da planen wir dan auch die Zukunft.
Ob er zu mir zieht oder nicht und wie es weiter gehen soll.
Weil wir jetzt wieder eine 2 Stunden und 50 Euro Tagesticket fahr auseinander wohnen, soll was geplant werden.
Dann noch Wegen der Unterhaltssache (er ist noch Schüler und kann nicht zahlen) und so andere Dinge wie, wie kommt er zu mir Nachts sollte die kleine nachts kommen oder ist er bei der Geburt dabei oder nur danach...
Außerdem kotzt es mich schon ein wenig an das ich jeden Tag mind. 3 Stilleinlagen auf der linken seite vollsaue, aber nun ja beim Stillen wirds ja schlimmer, was solls =)
Aber warum muss es jetzt schon anfangen :,(
LG Steffi+Leonie