Ganz viele Bilders mit Zugabe *grins*
Haben heute mal ein paar Sachen gemacht die vor der Geburt noch anstanden. Hier die Ergebnisse:
zB.
Wölfchens Wohnzimmerplatz eingerichtet:
{attachment id=244067
und noch mal MIT Wohnzimmer, damit ihr mal sehr wie die Melli so wohnt :)
und außerdem haben wir ein paar Bilder geschossen. Hier ausgewählte Fotis vom Wohnzimmershooting bei 34+2:
und
und
und
und die typische, geklaute Idee:
Und wir haben heute unseren Gipsbauchabdruck gemacht, der jetzt erstmal noch trocknen und aushärten muss und dann weiter verarbeitet wird. Aber zum Blödsinn machen hats für uns wie immer mal trotzdem gereicht. Also hier die versprochene Zugabe:
*loool* :-D
Da soll doch noch mal einer behaupten, dass Männer nicht co-schwanger wären^ *grins*
So, das waren die Ergebnisse unseres Tages.
Ich wünsch euch weiterhin noch schöne Ostern und ruhige Feiertage!
Liebe Grüße;
Melli mit Chaot :IN LOVE: und Mini-Chaot :IN LOVE:
Ganz viele Bilders mit Zugabe *grins*
Hey Melli,
das sind wunderschöne Bilder :)) Und deinem Freund steht das gar nicht mal so schlecht :D
Das 4. Bild von oben ist mein Lieblinsgbild :) Superschön!!!
LG
Claudi, deren Essen gerade pvberkochtt...
@Claudi
Ich bin mal wieder nicht so zufrieden... Hab für meinen Geschmack deutlich zu viel Wasser im Gesicht und in den Händen *määääh* Diese ganzen hässlichen Dellen überall an den Backen und so^
Naja...
Meinst Du eigentlich das 4. Bild von oben MIT dem Wohnzi-Foto, also das wo ich liege, oder das letzte von denen von mir, also vor Schatiz das?
Ich hab mich so kaputt gelacht über meinen Schatz als wir das Bild gemacht haben. Hab echt einige Anläufe gebraucht. Vor allem weil er immer versucht hat wie ne echte Schwangere so versonnen auf den Bauch zu gucken *lach*
Wünsch Dir nen guten Appetit und hoffe es schmeckt trotzdem noch!
Melli
Huch, ich meine das 5. wo du so runter schaust ;)
Sehr schöne Bilder. Lg Jessi 38+5
Hi Melli, echt klasse Foto's!!!! Ich hab da mal ne Frage...
echt tolle Bilder. Du sagst immer du bist ne Tonne, wo denn???? :-)
Ich finde die Bilder echt klasse, ich möchte auch so schöne!!!!
Ich habe kein einziges, davon wird man blind oder die Linse platzt *das lassen wir lieber*.
Nun meine Frage, den Gipsabdruck habt Ihr den mit so nem Set gemacht oder hast du in der Apo Gibtsbinden gekauft????
Kannst du mir bitte sagen wieviele Gibsbinden du gebraucht hast??
Meine Freundin ist grad aus Köln auf der Insel und wir wollen morgen meinen Abdruck machen *freu* sonst hätte ich keinen bekommen, Männe findet es eklig den feuchten Gibs anzufassen (er wollte es micht Spachtelmasse machen ;-) blöd oder?).
Liebe Grüße Kristina
@Kristina
Danke schön^
Und doch, ich bin schon ne Tonne. Ich stell ja hier auch nicht die Bilder ein, auf denen man meine Speckfalten und -rollen bewundern kann ;) Ich hab halt schon wieder 17kg zugenommen, vielleicht inzwischen auch 18... Und die sieht man mir genauso an wie jeder anderen Frau auch :-X
Wenn ich auch immer noch schlanker bin als so manche 150kg-Frau, fühl ich mich dennoch nicht wohl, weißt Du ;)
Und zum Thema Gipsabdruck:
So wie wir den Abdruck jetzt gemacht haben, haben wir dieses Set hier
http://www.amazon.de/gp/product/B000I5YT2C/ref=oss_product
komplett aufgebraucht. Das waren 8 oder 9 Rollen Gipsbinden, ich glaub aber eher es waren 8. Wir haben es aber nicht geschafft damit wirklich alles stabil zu bekommen, so dass wir den Abdruck auch bedenkenlos weiterverarbeiten können. Das liegt aber definitiv an den Händen die wir ja mit eingegipst haben und für die man zur Stabilisierung recht viel braucht. Mein Schatz will die Hände noch mit Flüssiggips ausgießen.
Kommt also drauf an wie viel künstlerische Freiheit ihr haben wollt. Davon ist dann auch die Menge abhängig. Ohne die Hände hätten die 8 Rollen gut gereicht.
Und Spachtelmasse ist keine gute Idee *lach* Mäner *Augenroll*
Ich wünsch euch morgen dann viel Spaß und auch sonst tolle Tage!!!
LG
Melli
@Melli
Lg Kristina
guckst du :-)
Ist jetzt natürlich noch gänzlich unbearbeitet. Wir werden den auf einen Hintergrund anbringen und meinem Schatz schwebte vor ihn per Illusionsmalerei aussehen zu lassen, als käme ein Marmor-Torso aus einer Marmorplatte. Das muss er aber mit seinem Kollegen selber ausklügeln ;)
Bin auf euren gespannt!
LG
Melli
hab ich;0)
Mit dem Marmor finde ich das ne tolle Idee.
Meine Idee ist, den Abdruck mit dem Namen,Geb.Datum evtl. nen Foto (hab da so nen Speziallack zum Basteln) u.s.w. zu bestücken, dann kommt er bei der kleinen an die Wand.
Ich werde dir auf jeden Fall nen Bild schicken, wenn auch nur als PN :-[.
Ich danke dir ganz dolle für die Info's.
Wünsch euch einen schönen Abend.
Liebe Grüße Kristina
Die sind doch toll geworden!!! Weiss auch nicht was du immer hast ;-) LG Daniela
Tolle Bilder einer schönen schwangeren Frau! Lg
Sehr schöne Fotos l.g.Dani
Schöne Bilder! LG
Wow, tolle Bilder! Deinem Mann steht der Bauch ja auch wirklich gut...;-) LG-->
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen