Suchen Menü

Ganz vergessen, Eisenmangel :( das MUSS man haben ;) vor allen ICH!

Was ist besser: "rote" Säfte oder Floradix?

Die Eisentabs hab ich zz abgesetzt, da ich Probleme mit Stuhl.. hatte :( :-[ übelste Sorte...

Oder gibt es aqndere Wundermitteln ?

Bisherige Antworten

Ist in Kräuterblut kein Alkohol drin?
Ich nehme Tadyferon. Vertrag das allerdings auch nur wenn ichs vorm Schlafen gehen nehme. Und mein Eisenwert ist dadurch bei 12,2 :)
LG

meins war heute bei 6, noch was...

huhu...es gibt 2 Arten von Eisenmessungen bei Dir haben sie bestimmt in ?mol/l gemessen dann isser nur etwas zu niedrig.....Himbeerblättertee hat sehr viel Eisen....und iss auch noch Geburtsvorbereitend ;-)....lg sasi 37+4

ou.. das ist gut, da fang ich morgen an!!!

Eisenkraut-duftend Tee ;-). Hilft super. 2Tassen am Tag

Wo gibts das?

ich denke in jeder Apotheke:-)

hab ich auch - kämpfe im kh noch mit den tabl - danach will ich kräuterblut nehmen

ich schwöre auf rote beete saft....

ich mochte die tabletten auch nicht wg. stuhl... da kriegt man ja noch hämorriden dazu... bäh! widerlich...

hab viel rotes gegessen und getrunken. rote beete ist zwar gewöhnungsbedürtig aber auszuhalten... nicht auf dem geschmack achten - einfach runterschlucken - wirkt Wunder. oder noch ein Rindersteak vor der Geburt? (tschuldigung falls du vegetarierin bist)

LG Min 39+5 (hab nun die überweisung für zwangsräumung... morgen termin im kreissaal machen)

ich schwöre auf rote beete saft....

Hi! Rindersteak esse ich leider nicht.. also, wenn schon, dann "durch" also, nix blutiges. Rote Beete kling besser, wie macht man das ? Oder gibt es fertige Säfte?

ja fertigsaft, meistens bio im supermarkt/getränkemarkt erhältlich

hoffe, dass es morgen herzukommt ;) Ich koste Mal! ;)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen