Oh man, was für ein Tag heute :,(
4Uhr wollte sie schon kuscheln...also schlafen mit Baby auf Couch *autsch*
Vormittag schlafen war so gut wie garnicht drin...mal ne halbe Stunde.Mittags wollte sie immer noch nicht schlafen und ich hab sie eingepackt und hab paar Erledigungen gemacht. Diese ganze Zeit (2 1/2std.) hat sie geschlafen-sogar das Gebrülle in Janniks Schule hat sie nicht gestört. Selbst zu Hause lag sie noch ein Weilchen in Babyschale und schlief. Dann gings los...wachte auf und schrie wie am Spieß...Koliken sind wieder schlimmer. Beim Wickeln, dachte ich mir wieso klingt das komisch...kams auch schön grün aus der Nase...na toll- übelstes Bauchweh und dann noch Schnupfen. Bin dann nochmal in Apo und hab nen Nasensauger,Nasentropfen und Sab Simplex geholt.
Heute Abend wars dann so, dass sie sich garnicht beruhigen ließ. Nichtmal anlegen half...weder trinken noch Beruhigungsnuckeln.Sie schrie regelrecht die Brust an :,( Hochnehmen,Hinlegen,Streicheln,Schuckeln,Bauchtrage...nichts half.
Irgendwann hat sie dann doch mal getrunken...das hat gedauert- Schluck nehmen und wieder schreien. Ich hoffe nicht, dass sie noch dazu Halsschmerzen hat, denn die Nase war ja frei in dem Moment. Hat heute Abend dann auch schlecht in Schlaf gefunden :,(
Nun schläft sie und das klingt so grausam wenns sie im Schlaf tiefer durch die Nase atmet. Ich denk ja mal die Nasentropfen halten nicht ewig an und 3x darfste nur geben.Dadurch schläft sie nun total unruhig.
Nun zur Nachtbekleidung. Bei uns isses dann nachts etwa 18° in Stube wo sie schläft.Sie hat einen Langarmbody, ein Schlafi, Söckchen drunter, nen dünnen Langarmschlafsack und die Decke über Rücken (wegen Seitenlage) und Beine.Hol ich sie nachts zum Stillen raus, hat sie richtige Eishände...ansonsten aber warm. Ist's doch zu kalt? Aber die anderen dicken Schläfsäcke, sind ohne Ärmel...da wird sie ja noch kälter-hat doch schon Schnupfen :,( :,( :,(
Was haben eure Mäuse nachts an?
Lg Dani und...