Ganz schreckliche Nacht gehabt...
Gestern Abend bekam ich komische Unterleibschmerzen die immer mehr wurden.Als es schlimmer wurde zog der Schmerz bis in den Rücken rein und ich wusste nicht mehr wie ich liegen sollte...Es tat alles weh und das ging nun die ganze Nacht so...Nun liege ich noch im Bett.Wenn ich aufstehe bin ich gespannt ob es immer noch da ist.Wenn ja dann wohl ab ins Kh...Weiß jemand was das sein kann?
LG Anna mit Maximilian
ich hoffe es geht Dir mittlerweile besser!?
Evtl. Dehnung der Bänder oder Vorwehen..........
aber wenn es zu lange anhält und so stark ist, vielleicht doch besser von einem Arzt abklären lassen!
Liebe Grüße & alles Gute!
Linu
LG Anna
Oh je :( klingt ja gar nicht schön, wie geht es dir denn jetzt ? gglg und Gute Besserung
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen