Ganz schlimmer Durchfall-habt ihr Tipps?
Heute ist nun schon der 4. Tag an dem ich wirklich schlimmen Durchfall habe-teilweise mehrmals in der Stunde, auch nachts. Gestern war ich auch schon im Krankenhaus und habe eine Infusion bekommen. Sie meinten, wenn es bis Montag nicht besser wird, müsse ich wiederkommen und wohl auch erstmal bleiben. Das schlimme ist, ich wurde wie eine Aussetzige behandelt. In die Nähe des kreissaales wird man mit Durchfall nicht gelassen, musste in die notaufnahme, jeder kommt nur in schutzkleidung ins Zimmer und das schlimmste-man darf keine Toilette benutzen, sondern hat im Zimmer so nen toilettenstuhl stehen. Wie schlimm ist das denn?? Da geht's einem eh schon so schlecht, will sich am liebsten zu Hause im Bad verkriechen und dann sowas :,(
Wenigstens kam eine hebamme mit nem mobilen CTG gerät runter. Meiner kleinen Maus scheint es sehr gut zu gehen. Ich versuche auch literweise zu trinken, so dass ich zumindest den flüssigkeitsverlust ausgleichen kann.
Aber habt ihr vielleicht noch ein paar Tipps für mich? Ich möchte wirklich alles versuchen-damit ich morgen bloß nicht in dieses schreckliche Zimmer aufgenommen werden muss
Tausend dank!!
Malermaus511 (35+4)
:,( :,( :,(
So heftiger Durchfall ist nicht normal in der SS - da hast Du Dir wohl echt was eingefangen. Haben die keine Blutuntersuchung/Stuhluntersuchung gemacht?
Würde an Deiner Stelle nix rumprobieren, sondern Medis nur in Absprache mit den Ärzten nehmen.
Wünsche Dir schnelle gute Besserung!
GLG Hope (37+5)
Blutergebnisse sind eher unauffällig, leucos etwas erhöht, aber das kenn ich schon weil ich vor 1,5 Wochen ne ganz leichte blasenentzündung hatte.
Mir ging es die ganze Schwangerschaft über super gut und jetzt zum Schluss scheine ich jeden Mist mitzunehmen.
Und das komische ist:selbst jetzt geht's mir gut-muss nur ständig aufs Klo :-(
Mit Tipps meinte ich eher hausmittelchen-Medikamente fallen ja eh flach
Lg
Gute Besserung
GLG Hope (37+5)
Hi! Das klingt nicht gut! Normal: ab, zum Arzt! Durchfall kann auch die Wehen auslösen. Es können auch Vieren sein, oder Salmos, die dem Baby schaden können... Kein Spaß damit!
Sonnst: Trockenzeug: Zwieback, Salzstanden mit Cola, Brotstangen, kein Körnerbrot/Vollkorn, keine Milchprodukte,
Reis (gekocht) mit wenig Salz, auch Reiswasser hilft sehr gut (zwar nicht so lecker.. :-! aber es hilft). Schwarze Schokolade. VIEL!!! trinken (ich müsste Elektrolyten-Lösung trinken, das tut gut!) Geriebener Apfel in Kombination zu geriebener Banane soll Wunder bewirken. Heidelbeertee. Bananen-Haferbreii ist sehr gut und beruhigt Darm-Schleimhaut.
Gute Besserung!
:ROSE:
Wenn die im Krankenhaus schon solche Vorsichtsmaßnahmen treffen, dann wird es sich bei deinem Durchfall wahrscheinlich um einen ansteckenden Virus handeln. Haben sie dir dazu denn nichts gesagt?
Daher würde ich nicht einfach irgendwelche Medikamente nehmen. Was du bekenkenlos nehmen kannst:
*geriebener Apfel
*Bananen
*Zwieback
*Kamillentee
*Kohletabletten
*Trockenhefe
*evtl. Salzstangen + Cola (obwohl da das Verhältnis stimmen muss und Cola auch nicht so dolle in der SS ist)
Ansonsten machst du es schon richtig: Viel trinken, dass ist jetzt das Wichtigste!!!
Wünsche dir, dass es bald aufhört und es dir wieder besser geht!!!
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen