Ganz kurze Info wegen US in Hamburg!
Gleich vorweg ES IST ALLES IN BESTER ORDNUNG!!!!!
Der Arzt war super nett und total grUndlich hat extrem lange geschallt und allees nochmal vermessen und ist zu dem Ergebniss gekommen das wir einen fitten, gesunden kleinen Mann erwarten.Ich war so froh und erleichtert! Die fehlenden Bewegungen liegen an der nun doch absolut mittig sitzenden Vorderwandplazenta. Da kommt nicht viel durch aber er vermutet so in 2-3 Wochen werde ich zumindest leichte stupse merken.
Ich habe noch einen USB-Stick mit tollen Bildern und Videos auch in 3D mitbekommen und werde bei Gelegenheit das ein oder andere Bildchen mal einstellen!
Einen super lieben Dank Euch allen fürs Daumendrücken!!!!
GLÜCKLICHE GRÜSSE
DANNY MIT MINIMANN 21+5
Hallo,
das hört sich doch super an. Da kannste jetzt wenigstens echt beruhigt sein. Ich hab auch ne VWPL und mein kleiner Mann tritt entweder dagegen oder daneben. Ich merk ihn deshalb meistens nur an einer Seite. Aber er tritt auch ziemlich kräftig. Das konnte man super gut im US sehen.
Also, warte die 2-3 Wochen noch ab und dann merkste ihn bestimmt auch.
Liebe Grüße und einen schönen, wenn auch nassen Tag :-)
Liane bei 20+6 :IN LOVE:
Hallo Danny,
das hört sich doch gut an. Herzlichen Glückwunsch!
Darf ich mal fragen, wo in Hamburg du zum US warst?
Ich muss nächste Woche nämlich zum Pränatalzentrum nähe
der Sternschanze. Dort wird dann Feindiagnostik und Echo-
kardiogramm gemacht.
LG
Heike (19+0)
Hallo!
Also ich war im FCH in der innenstadt. Speersort 4. Ist eigentlich ein Kinderwunschcentrum. Aber der Dr. macht dort und im Heidberg die Diagnostik. Er ist da wohl die absolute Nr. 1 bei US Diagnostik in Hamburg. ICH WURRDE JA von meinem FA dahin überwiesen. War für mich mal eben 2 stunden Fahrt weil wir ja nicht aus Hamburg sind. Aber es hat sich gelohnt!!!!
Wohnst du in Hamburg?
Liebe Grüsse
DANNY
Hallo!
Hallo Danny,
ich wohne auch nicht in Hamburg sondern 1 1/2 Stunden
außerhalb, aber ich arbeite in Hamburg und habe somit meine
FÄ hier.
Meine FÄ hat mich auch überwiesen, aber mir auch Gleichzeitig
die Adresse von dem Dr. Masson vom Pränatalzentrum
gegeben. Der scheint auch eine Kapazität auf dem Gebiet
zu sein, wie ich von einer Freundin gehört habe, die vor 11
Jahren dort war und sich sehr gut aufgehoben fühlte.
Bin schon ganz gespannt, was ich da alles zu sehen bekomme.
LG
Heike (19+0)
hab grad an dich gedacht
als ich das Forum aufmachte u. sah dann nach 2x hingucken Dein Posting, das mich sehr freut.
Blöde VWP, kenne ich ja auch 2x, ich hab oft nicht viel gespürt, beim ersten Sohn sogar mal mehrere Tage nix, ich zum Arzt, der strampelt fröhlich rum, ja, aber wenn Mama nix merkt?
Wünsche Dir baldige Bewegungen, ja, freue mich auf Bilder, LG, Anita
Das klingt nach Erleichterung! Wie gut, dass alles gut ist! LG
Wunderbar, bin mit Dir erleichtert ! Lg Sonja
hört sich super an, ich freu mich mit Dir :-)
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen